Waffen ab A:13 / V:11

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Crendgrim »

Aber eben das "arbeiten, arbeiten, arbeiten" ist einem Gelegenheitsspieler, der pro Tag vll 1 bis 2 Stunden online ist, nicht möglich.
Das war ja der Problemkern :lol:


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Leon »

Du hast nen ganzen Monat zeit das Geld zurückzuzahlen. die 1-2 Stunden mit Jagen füllen, und dann haste die Kohle fix zusammen.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Phönix »

Dann ist doch alles ok? Ich meine wieso sollte jemand, der nur 15min spielt, die selben Möglichkeiten haben, wie einer, der 4 Stunden spielt.

Dise verwehrten Möglichkeiten sind aber hier noch extrem selten, wodurch es zu so einer Anhäufung von Gold kommt. Derzeit ist das noch sehr ausgeglichen. Die Tendenz ist bloß nicht so prickelnd.
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Crendgrim »

Das sag ich auch gar nicht, Phönix :)

Es hieß nur irgendwo mal von Adminseite, man solle auch als Gelegenheitsspieler mithalten können.

Für die, die länger spielen, kann man ja neue Luxusitems einführen ;)
Aber eine Überlebenschance sollten alle haben.


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Phönix »

Crendgrim hat geschrieben: Es hieß nur irgendwo mal von Adminseite, man solle auch als Gelegen
Definieren Glegenheitsspieler.

Für mich jemand, der 30-60min am Tag spielt. In der Zeit bekommst du locker die Ausbauten rein und hast noch etwas übrig, dass du für Waffen ausgeben kannst.
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Crendgrim »

Ja.... ein bisschen

Aber keine 200k für die V:20

Und wenn man die sich dann doch hat leisten können, kommt schon wieder die V:24 mit nochmal 50k (wenn man nicht das Glück hat, sie zu droppen ;) )


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Vargas »

30-60min finde ich schon etwas heftig, ich würde da eher 15-30min sehen. Es stimmt allerdings, daß Sotrax den Begriff mal erwähnt hat, aber nie genauer defininert. Vermutlich hat er selber keine genaue Vorstellung, in welche Richtung es mal gehen soll.

Bei 1h pro Tag bekommt man das Gold aber wirklich locker rein, wenn man nicht gerade bei 2.000XP rumkrebst.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Phönix »

Crendgrim hat geschrieben: Aber keine 200k für die V:20
Ich geb zu, dass dieser Preis etwas hart angesetzt war. Allerding kann man in dieser Zeit sich vom Limit absetzen und es dadurch umgehen. Ich finde es allerdings auch richtig, dass sich ein Gelegenheitsspier sich nicht immer die besten Waffen leisten kann.
What more can I say?
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Monkey d ruffy »

ich selbst bin ein solcher "gelegenheits-spieler"..ich zock nur so etwa 3 stunden am tag... und naja.. geld sammeln ok.. aber das fliesst alles in ausbauten.. waffen kauf ich nur wenn ich absolut kein glück hatte und mir meine ausbauten nicht mehr leisten kann.. meine ausbauten sind erst zu 20% gefüllt und kann mir dennoch nix leisten.. und 200k? da träum ich nur von... und das obwohl ich nur am jagen bin und so...
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Phönix »

Mit 3 Stunden bist du weit entfernt von einem Gelegenheitsspieler. Und wenn du angeblich nur jagst, dann dürften 200k in 1-2 Wochen locker drin sein.
What more can I say?
j-phh93
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2008, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von j-phh93 »

Ok die Sache mit der V 30 ist ja schon schön und gut.
Nur ich habe nun eine und werde beim PVP dauergekillt bzw. gejagt, weil meine Akas nicht ausreichend sind.

Wenn das so weiter geht, wird dieses Uni leider kaum noch Neulinge bekommen, weil sie irgendwann bemerken, dass es keinen Sinn mehr hat, die Akas aufzustocken. Die, die von Anfangan dabei sind, stocken ja auch alle 4 Tage die Akas auf.

Ok die Akas sind aufstockbar, aber ich glaube nicht, dass die Leute Jahre damit verbringen wollen, Akas aufzustocken.
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von RookwooD »

Crendgrim hat geschrieben:Wollte es nur mal ansprechen; damit auf jeden Fall da bald was passiert :)

Ich werde nämlich schon als IS-Langweiler bezeichnet :roll:


Crendgrim

>.< Wer macht den sowas xD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von Monkey d ruffy »

also... auch wen ich kein solcher "gelegheitsspieler" sein soll... also irgentwie mach ich dann irgentwie etwas mega falsch... ich mach eso am tag etwa 10k durch npc jagen und dennohc reicht dies nicht um irgentwas anzustellen... zusätliche items kann ich mir net leisten und ak gehn nunmal vor... soll ich dann erstmal 5 monate sammlen bis ich mir was genehmigen kann? O.o is doch sicher net der sinn...
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von JakobIV »

naja, ein bischen zeit sollte man schon investieren, und 10k bei 3h ist ja relativ viel, zumindest für deine xp-anzahl (und aka).
und ich wär auch dafür dass die lücken auch mal gefüllt werden (würde ja auch mir zugute kommen, wenn mehr spieler am limit spielen würden).
und wegen den akas, geh zur not ans limit, besorg dir antis, und jag dann, da gehen bei 3h locker 20k gm....
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Waffen ab A:13 / V:11

Beitrag von uboot »

Leon hat geschrieben: 3. arbeite, arbeite, arbeite
genau das wollen ich und vermutlich viele andere aber nicht :wink:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Antworten