Luxusitem: Feldwerft

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.

Luxusitem "Feldwerft"?

Ja
7
88%
Nein
1
13%
Egal
0
Keine Stimmen
Überarbeite:
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Freigeist »

Es gibt ne Menge gute Ideen , die nicht eingebaut wurden.
Was heißt ne Menge? Bis auf ein paar Kleinigkeiten fällt mir spontan nichts ein was je eingebaut wurde.
Ich glaub auch nicht das je eine meiner Ideen eingebaut wird , es macht nur Spaß sich sowas auszudenken :)
Zur Idee:
Wirklich gut, auf jeden Fall einbaubar :)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Phönix »

Weltraumscanner Mark I
Cargo-Scanner Mark I (Aktualisiert am: 22.12.07)
Kleiner Datenspeicher

Die Sachen und einige Credit-Ideen wurden eingebaut. Hinzu kommen einige Ideen, die nicht im Forum gepostet wurden.
What more can I say?
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Freigeist »

Die Ideen sind zum Teil noch aus der Alpha , ausserdem hab ich ja geschreiben
Bis auf ein paar Kleinigkeiten fällt mir spontan nichts ein was je eingebaut wurde.
Und mal ehrlich , der Datenspeicher zum Beispiel ist zwar echt nett, aber mehr als eine Kleinigkeit bei Weitem nicht .
Antworten