Luxusitem: Feldwerft
Luxusitem: Feldwerft
Name: Feldwerft
Text: Ein Modul für die schnelle Reparatur an Schiffen im All. Mit enormen Energieaufwand können Schiffe Verbündeter ohne Nanobots vor der Zerstörung bewahrt werden.
Ort: RS
Preis: 200k
Effekt:
- Das Schiff welches Spielers soll repariert werden:
User x
User y
Eigenes
Energieverbrauch:
- 200 E
Benötigt:
- 5000 XP
Persönliche Anmerkung:
Teuer und hoher Energieverbrauch damit Nanos net außer acht gelassen werden, aber mit diesem Item kann man bequem den Heiler Mimen. Sofern ausreichend Energie vorhanden ist. dadurch steigt das "wir sind alle aufeinander angewiesen"-Gefühl in Flotten.
EDIT: Für den Fall das es immer noch net jeder verstanden hat: Das ist ein Modul, das bleibt erhalten nach dem einsetzen.
Text: Ein Modul für die schnelle Reparatur an Schiffen im All. Mit enormen Energieaufwand können Schiffe Verbündeter ohne Nanobots vor der Zerstörung bewahrt werden.
Ort: RS
Preis: 200k
Effekt:
- Das Schiff welches Spielers soll repariert werden:
User x
User y
Eigenes
Energieverbrauch:
- 200 E
Benötigt:
- 5000 XP
Persönliche Anmerkung:
Teuer und hoher Energieverbrauch damit Nanos net außer acht gelassen werden, aber mit diesem Item kann man bequem den Heiler Mimen. Sofern ausreichend Energie vorhanden ist. dadurch steigt das "wir sind alle aufeinander angewiesen"-Gefühl in Flotten.
EDIT: Für den Fall das es immer noch net jeder verstanden hat: Das ist ein Modul, das bleibt erhalten nach dem einsetzen.
Zuletzt geändert von Leon am 07.03.2009, 20:34, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Luxusitem: Feldwerft
Du hast heut auch nichts andres zu tun... soweit ein super item, aber wo soll dass den gedropt werden??
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Re: Luxusitem: Feldwerft
Siehe oben, RS^^j-phh93 hat geschrieben:Du hast heut auch nichts andres zu tun... soweit ein super item, aber wo soll dass den gedropt werden??
EDIT: Und ja, heute nix zu tun.. obwohl... *wech*
Re: Luxusitem: Feldwerft
Schönes Ding.
Kannst sofort ne Aufrüstung reinhaun, wie bei den Nanorobotern
Feldwerft Mark I <-- 200 Energie
Feldwerft Mark II <-- 180 Energie
Feldwerft Mark III <-- 160 Energie
Erweiterung kann ja auch kaufbar sein. So 100k ca. pro
Wäre cool =D
Kannst sofort ne Aufrüstung reinhaun, wie bei den Nanorobotern
Feldwerft Mark I <-- 200 Energie
Feldwerft Mark II <-- 180 Energie
Feldwerft Mark III <-- 160 Energie
Erweiterung kann ja auch kaufbar sein. So 100k ca. pro
Wäre cool =D
Re: Luxusitem: Feldwerft
Naja ne Rook, dann hätte man paar Probleme:
1. wäre es dann kein Luxusitem mehr sondern ein simples Reparaturmodul
2. würden mit weiteren Marks die nanos unnütz werden, deswegen hat die ja nen so hohen E-verbrauch
1. wäre es dann kein Luxusitem mehr sondern ein simples Reparaturmodul
2. würden mit weiteren Marks die nanos unnütz werden, deswegen hat die ja nen so hohen E-verbrauch
Re: Luxusitem: Feldwerft
Gefällt mir, sehe es auch wie Leon, daß es davon keine höheren Markstufen geben sollte. Dieses Modul wäre für den Nexus ziemlich hilfreich.
Einzige Missbrauchsgefahr wäre, daß sich PKs durch kleine, IS-geschützte Helfer versorgen lassen um so in unsicheren Gebieten relativ sicher unterwegs sein zu können.
Einzige Missbrauchsgefahr wäre, daß sich PKs durch kleine, IS-geschützte Helfer versorgen lassen um so in unsicheren Gebieten relativ sicher unterwegs sein zu können.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Re: Luxusitem: Feldwerft
ACHSO das ist gar nicht nur EINMAL anwendbar xD
also bevor ich hier dagegen schreibe:
Roi Damit!
also bevor ich hier dagegen schreibe:
Roi Damit!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Re: Luxusitem: Feldwerft
Einmal anwendbar?
Klar, ich kaufe für 200k son Item, dass ich auch für 20 gm bekomme
Hm Leon... Deine Ideen sind echt gut ^^ Rein damit... hab ich wieder was, worauf ich sparen kann, was nicht alle schon haben
Crendgrim
Klar, ich kaufe für 200k son Item, dass ich auch für 20 gm bekomme
Hm Leon... Deine Ideen sind echt gut ^^ Rein damit... hab ich wieder was, worauf ich sparen kann, was nicht alle schon haben
Crendgrim
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Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Re: Luxusitem: Feldwerft
So, ich wart hier schon ne weile, wird mal zeit die Idee außer versenkung zu holen.
Schreibt mal wieder was dazu xD
Schreibt mal wieder was dazu xD
Re: Luxusitem: Feldwerft
Meine Version:
Kosten: 100k
Man kann nur noch Flottenmitglieder reparieren, aber es müssen mindestens 2 noch auf dem Feld stehen. Höhere Markstufen benötigen weniger Energie entsprechend den Nanobots und benötigen eine gewisse Stufe Nanorobotik. Das Ganze fördert dann die Taktik in Flotten.
Kosten: 100k
Man kann nur noch Flottenmitglieder reparieren, aber es müssen mindestens 2 noch auf dem Feld stehen. Höhere Markstufen benötigen weniger Energie entsprechend den Nanobots und benötigen eine gewisse Stufe Nanorobotik. Das Ganze fördert dann die Taktik in Flotten.
What more can I say?
Re: Luxusitem: Feldwerft
zu billig, issn LuxusitemPhönix hat geschrieben:Meine Version:
Kosten: 100k
Wieso müssen da mindestens 2 stehen? RPG-technischer Hintergrund?Man kann nur noch Flottenmitglieder reparieren, aber es müssen mindestens 2 noch auf dem Feld stehen.
Text: Ein Modul für die schnelle Reparatur an Schiffen im All. Mit enormen Energieaufwand können Schiffe Verbündeter ohne Nanobots vor der Zerstörung bewahrt werden. Keine Nanobots. Keine höheren Marks, dann wäre es kein Luxusitem mehr.Höhere Markstufen benötigen weniger Energie entsprechend den Nanobots und benötigen eine gewisse Stufe Nanorobotik.
naja, die Taktik weniger. Da wird einfach jemandem das ding in die Hand gedrückt und das wars dann. Wie beim E-richtiDas Ganze fördert dann die Taktik in Flotten.
Re: Luxusitem: Feldwerft
Ja die Idee gefällt mir auch gut, passt perfeckt zu DF und ist dazu auch noch logisch ,so was braucht DF.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Re: Luxusitem: Feldwerft
wo ist das ding? xD
wäre echt genial ^_^
dafür
wäre echt genial ^_^
dafür
Re: Luxusitem: Feldwerft
Und wieder mal hol ich die Idee aus der Versenkung (mwahaha )
Also, inzwischen sollte man schon meinen das die Idee eingebaut is, leider noch net
Und mit dem Ding lässt sich auchnoch bissl Kohle machen^^ (auf der Boje stehen, E laden, und bei bedarf reppen, selbe geschäftsidee wie beim E-Richti *g*)
Dazu is das aber weniger gedacht... obwohl, genau dazu ists gedacht, nur ohne geschäft^^ und dazu jemanden in Not (schweres böses NPC) zu helfen^^
Also, inzwischen sollte man schon meinen das die Idee eingebaut is, leider noch net
Und mit dem Ding lässt sich auchnoch bissl Kohle machen^^ (auf der Boje stehen, E laden, und bei bedarf reppen, selbe geschäftsidee wie beim E-Richti *g*)
Dazu is das aber weniger gedacht... obwohl, genau dazu ists gedacht, nur ohne geschäft^^ und dazu jemanden in Not (schweres böses NPC) zu helfen^^