Luxusitem: Feldwerft

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.

Luxusitem "Feldwerft"?

Ja
7
88%
Nein
1
13%
Egal
0
Keine Stimmen
Überarbeite:
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Leon »

Name: Feldwerft

Text: Ein Modul für die schnelle Reparatur an Schiffen im All. Mit enormen Energieaufwand können Schiffe Verbündeter ohne Nanobots vor der Zerstörung bewahrt werden.

Ort: RS
Preis: 200k

Effekt:
- Das Schiff welches Spielers soll repariert werden:
User x
User y
Eigenes

Energieverbrauch:
- 200 E

Benötigt:
- 5000 XP


Persönliche Anmerkung:
Teuer und hoher Energieverbrauch damit Nanos net außer acht gelassen werden, aber mit diesem Item kann man bequem den Heiler Mimen. Sofern ausreichend Energie vorhanden ist. dadurch steigt das "wir sind alle aufeinander angewiesen"-Gefühl in Flotten.

EDIT: Für den Fall das es immer noch net jeder verstanden hat: Das ist ein Modul, das bleibt erhalten nach dem einsetzen.
Zuletzt geändert von Leon am 07.03.2009, 20:34, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
j-phh93
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2008, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von j-phh93 »

Du hast heut auch nichts andres zu tun... soweit ein super item, aber wo soll dass den gedropt werden??
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Syrrius »

Seh da kein Problem :
Dafür
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Leon »

j-phh93 hat geschrieben:Du hast heut auch nichts andres zu tun... soweit ein super item, aber wo soll dass den gedropt werden??
Siehe oben, RS^^
EDIT: Und ja, heute nix zu tun.. obwohl... *wech*
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von RookwooD »

Schönes Ding.
Kannst sofort ne Aufrüstung reinhaun, wie bei den Nanorobotern
Feldwerft Mark I <-- 200 Energie
Feldwerft Mark II <-- 180 Energie
Feldwerft Mark III <-- 160 Energie

Erweiterung kann ja auch kaufbar sein. So 100k ca. pro
Wäre cool =D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Leon »

Naja ne Rook, dann hätte man paar Probleme:

1. wäre es dann kein Luxusitem mehr sondern ein simples Reparaturmodul
2. würden mit weiteren Marks die nanos unnütz werden, deswegen hat die ja nen so hohen E-verbrauch
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Vargas »

Gefällt mir, sehe es auch wie Leon, daß es davon keine höheren Markstufen geben sollte. Dieses Modul wäre für den Nexus ziemlich hilfreich.

Einzige Missbrauchsgefahr wäre, daß sich PKs durch kleine, IS-geschützte Helfer versorgen lassen um so in unsicheren Gebieten relativ sicher unterwegs sein zu können.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Selafar »

ACHSO das ist gar nicht nur EINMAL anwendbar xD

also bevor ich hier dagegen schreibe:
Roi Damit!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Crendgrim »

Einmal anwendbar?

Klar, ich kaufe für 200k son Item, dass ich auch für 20 gm bekomme :lol:

Hm Leon... Deine Ideen sind echt gut ^^ Rein damit... hab ich wieder was, worauf ich sparen kann, was nicht alle schon haben :D


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Leon »

So, ich wart hier schon ne weile, wird mal zeit die Idee außer versenkung zu holen.
Schreibt mal wieder was dazu xD
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Phönix »

Meine Version:

Kosten: 100k

Man kann nur noch Flottenmitglieder reparieren, aber es müssen mindestens 2 noch auf dem Feld stehen. Höhere Markstufen benötigen weniger Energie entsprechend den Nanobots und benötigen eine gewisse Stufe Nanorobotik. Das Ganze fördert dann die Taktik in Flotten.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Leon »

Phönix hat geschrieben:Meine Version:

Kosten: 100k
zu billig, issn Luxusitem
Man kann nur noch Flottenmitglieder reparieren, aber es müssen mindestens 2 noch auf dem Feld stehen.
Wieso müssen da mindestens 2 stehen? RPG-technischer Hintergrund?
Höhere Markstufen benötigen weniger Energie entsprechend den Nanobots und benötigen eine gewisse Stufe Nanorobotik.
Text: Ein Modul für die schnelle Reparatur an Schiffen im All. Mit enormen Energieaufwand können Schiffe Verbündeter ohne Nanobots vor der Zerstörung bewahrt werden. Keine Nanobots. Keine höheren Marks, dann wäre es kein Luxusitem mehr.
Das Ganze fördert dann die Taktik in Flotten.
naja, die Taktik weniger. Da wird einfach jemandem das ding in die Hand gedrückt und das wars dann. Wie beim E-richti
Bild
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von pCx »

Ja die Idee gefällt mir auch gut, passt perfeckt zu DF und ist dazu auch noch logisch ;),so was braucht DF.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Niflheim
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2008, 22:01

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Niflheim »

wo ist das ding? xD
wäre echt genial ^_^

dafür
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Luxusitem: Feldwerft

Beitrag von Leon »

Und wieder mal hol ich die Idee aus der Versenkung (mwahaha :twisted: )
Also, inzwischen sollte man schon meinen das die Idee eingebaut is, leider noch net :cry:
Und mit dem Ding lässt sich auchnoch bissl Kohle machen^^ (auf der Boje stehen, E laden, und bei bedarf reppen, selbe geschäftsidee wie beim E-Richti *g*)
Dazu is das aber weniger gedacht... obwohl, genau dazu ists gedacht, nur ohne geschäft^^ und dazu jemanden in Not (schweres böses NPC) zu helfen^^
Bild
Antworten