Satelitenbruchstücke

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

UND? gefällts?

Umfrage endete am 20.12.2008, 18:25

ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
Schlecht
1
20%
grundidee gut
2
40%
lösch dich doch besser xD(nicht ernst nehmen)
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Satelitenbruchstücke

Beitrag von Monkey d ruffy »

man braucht 5 satelitenbruchstücke um einen vollständigen sateliten herzusetllen, welcher dem benutzer sein energiespeicher um 200 energie fühlen kann, jedoch ist der satelit schwer ze bedienen und benötigt deshalbt 5 min wartezeit.

die bruchstücke können zu einer geringen chanche gedroppt werden und sind in mach I, mach II, mach III, mach IV und mach V eingeteilt... man braucht ein bruchstück jeder stufe um den sateliten zu verfolständigen...
da man auch einen energie speicher braucht kann man diesen für sehr , sehr , sehr viel geld kaufen^^ der energiespeicher läd sich automatisch bei verbrauch der normalen energie aus und fühlt die normale energie auf^^ wenn der energiespeicher leer ist, muss er wieder geladen werden^^ ansonsten ist dieser nichts wert
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Satelitenbruchstücke

Beitrag von Selafar »

ähmm da nehm ich lieber Batterien...

Vielleicht solltest du dich mit deinen Ideen näher ebschäftigen bevor du sie postest!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Satelitenbruchstücke

Beitrag von Phönix »

Erstens: Quests nur an die Admins per PN.
Zweitens: 5min warten, um mir dann 200 Energie zuzuführen? Die Hab ich doch nach 3min schon drin. Im Grunde genommen eine zu groß geratene Reservebatterie und viel zu stark.

Bitte in Zukunft 5min länger drüber nachdenken und am Besten eine Nacht schlafen und die Idee danach posten. Solche Ideen sind der Grund, warum viele gute und ausgearbeitete Ideen untergehen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Satelitenbruchstücke

Beitrag von Monkey d ruffy »

ja nee will die batterien nicht aus dem spiel ekeln.. es ist so dass die, die dieser batterien oft nutzen mit diesem item schon geld sparen könnten und zudem kann man es ja ausbaun dass man die batterien uahc in den speicher laden kann und die zeit kann man ja auch verkürzen und preis auch(also vom energispeicher)
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Satelitenbruchstücke

Beitrag von Phönix »

Also ein Speicher für Batterien? Bin gegen solche Beutelitems. Wertet nur den kostbaren Laderaum ab.

Wie sollen sich außerdem die 3min auswirken? 3min nicht bewegen oder wie?
What more can I say?
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Satelitenbruchstücke

Beitrag von Monkey d ruffy »

genau^^ mann kann den speicher ja auf dem eigenen plani aufladen, oder auf der bank^^ wenn man sich gut anlegt kann man sich mehrere speicher anlegen und so schneller durch das uniflitzen^^ für asti sammler macht dieses item eher sinn^^
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Antworten