Minen zum Auslegen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Minen zum Auslegen

Beitrag von Crendgrim »

Das mit den Sekunden ist nicht fair für User mit geringer Internetbandbreite ;)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Minen zum Auslegen

Beitrag von pCx »

Ich lauf darüber wann ich will..und Du wartest den ganzen Tag bis jmd da läuft, da kannst Du ja Campen und warten bis jmd darüber läuft

Wenn dann sollten solche Item nur 12h - oder jede 30mins Angewenden können.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Minen zum Auslegen

Beitrag von Crendgrim »

Du läufst NICHT darüber, wenn du willst, sondern, wenn du auf das Feld kommst ;)
Aus der Ferne siehst du ja noch nicht, dass dort eine Minde ausgelegt worden ist ^^


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Minen zum Auslegen

Beitrag von pCx »

Ich laufe darüber weil wenn es da explodiert warte ich bestimmt nichtund sage : man ich bin jetzt drauf jetzt kannst Du mich killen ich warte..
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Minen zum Auslegen

Beitrag von Muhkopf »

bin voll FÜR eine solche mine
*eine ans imantorwurmi leg und auf ein opfer lauer*
fände ne warscheinlichkeit zur sprengung beim plazieren, minimierbar per MKs, gut (zB 10% der minem gehen beim plazieren wegen amateurhafter bauweiße kaputt, 5% detonieren beim scharfmachen sogar)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Minen zum Auslegen

Beitrag von Reomar »

das wäre doch ein perfektes Item das man auf seinem Planeten bauen könnte :o :o :o :D :D :D
sie würde nur wenig Schaden machen aber bei einem gut ausgebauten Plani sollte man da schon locker n ganzes Gebiet vollpflastern können , sodass es schon so manche Person ärgert
Bild
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Minen zum Auslegen

Beitrag von Andocai »

Die Idee ist im Grunde nicht schlecht, und dank der Tatsache, dass man ja auch temporäre NPCs legen kann (wie es z.B. der Phasenverschieber macht) ist die Sache auch relativ einfach umzusetzen.

Werde mich die Tage mal an die Idee setzen :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Minen zum Auslegen

Beitrag von Chemicus »

find das klaase das das reinkommen soll

bin aber dagegen das es pauschal alle sp abziehen soll, da es die leute die schild geskillt haben extrem anfällig macht....(manche haben 80 schild)...
Vielleicht sagt man pauschal es mach 40 schaden wo zuerst das schild und dann die rp abgezogen werden, halt wie bei nem normalen angriff.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Minen zum Auslegen

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

bin eher dafür dass die schilde angegriffen werden o.O und oder das pro spieler max 4-5 minen setzten darf


sonst leg ich überall ne mine und wenn ich verfolgt werde boom und der gegner ist gleich tod, da die rps angegriffen werden
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Minen zum Auslegen

Beitrag von Chemicus »

Man könnte sich auch folgendes vorstellen:
Es gibt zwei Arten von Minen:
Die eine benötigt eine EMP-Rakete und zieht bei der Explosion 40 SP ab.
Die andere braucht einen Nukleardetonator bei der Herstellung und zieht bei der Explosion 20 RP ab. ^^

RP teschnich finde ich die Idee, das nur 4-5 Minen auf einmal ausgelegt werden können nicht so gut.
Es zwingt dich ja keiner weiterzufliegen. Du kannst ja deinen Sprungantrieb benutzen oder auf dem gleichen Weg zurückfliegen von dem du gekommen bist.
Außerdem versperrt sich der Minenleger mit dieser Aktion selbst die Felder


Edit: Formulierung verändert
Antworten