kleine änderung bei der EMP-

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von pCx »

Du hast nicht genug Energie um die EMP-Langstreckenrakete Mark I abzufeuern.
Du benötigst mindestens 100 Energie.

Man sollte ohne 100 Enegie gucken können auf wenn man Feuern könnte und NUR wenn mann 100 E hat das man es feuern kann.

Das wars auch schon

Nein hab SuFu nicht benutz.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von Crendgrim »

Nein.

Hab ich auch schon gedacht, aber das würde den Signatur-Scanner abwerten ;)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von Phönix »

Bei den anderen Items ist das ganz praktisch aber bei dem nicht. Es geht ja darum, dass man bereits vorher suchen kann und dann direkt bei Erreichen der Mindestenergie das Item anwenden kann. Der Nutzen erschliesst sich mir aber nicht bei einer EMP-Rakete. Die wend ich bei 100 sofort an und dann hab ich 0, kann weder fliegen noch angreifen - Rakete war "fürn Arsch"

EMP-Raketen werden eh nur bei 200 angewendet.
What more can I say?
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von pCx »

Nein nicht umbedingt.

Vllt. will ich es ja nutzen um mich zu schützen? - schon mal dran gedacht das jmd in Nexus jagt und noch (Y/X) RP hat , dann kann man gucken wer sich in der nähe befindet und sich dann vllt. noch evllt. noch retten.

Außer dem kostet abfeuern 100 E und nicht schauen ;)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von Phönix »

pCx hat geschrieben: Außer dem kostet abfeuern 100 E und nicht schauen ;)
Hat das wer gesagt?
pCx hat geschrieben: Vllt. will ich es ja nutzen um mich zu schützen? - schon mal dran gedacht das jmd in Nexus jagt und noch (Y/X) RP hat , dann kann man gucken wer sich in der nähe befindet und sich dann vllt. noch evllt. noch retten.
Du willst doch bloß nicht dauernd den Sigscananwenden, weil das Energie verbraucht. Wertest den nur ab von daher: Dagegen
What more can I say?
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von pCx »

Ich habe nun schon einige Deiner Beträge durch gelesen nur eins ist immer gleich Du bist immer :!: dagegen :!:

Weil das e braucht? - nein man sollte auch ohne e gucken können

Wir leben in nem Universium daher wär das viel logischer das man gucken kann ohne e zu verschwenden.

pCx
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von Phönix »

Auf dieses unsachliche Kommentar am Anfang geh ich jetz mal nicht ein, da es infach falsch ist.
pCx hat geschrieben:Wir leben in nem Universium daher wär das viel logischer das man gucken kann ohne e zu verschwenden.
Den Raum scannen bedarf keiner Energie? Verbraucht ein Radar Energie?
What more can I say?
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von pCx »

Phönix hat geschrieben: Den Raum scannen bedarf keiner Energie? Verbraucht ein Radar Energie?

Also braucht das 100 E?, weil ich denke das es schon übertrieben ist wie viel E wir für solche sachen ausgeben :o

War auch nur ne Idee weil ich fände es besser das man es ohne e schauen kann´z.B Handels-Transmitter Mark xxx da kann man auch ohne e gucken aber mit e kaufen ;)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von Cheapshot »

Es werden bestimmt irgendwann noch bessere Langstreckenraketen kommen, die weniger Energie verbrauchen. Außerdem find ich das ganz interessant, auch erst mit 100 Energie gucken zu können: So muss man mehr auf seine Energie achten und kann nicht ohne Risiko den gesamten Vorrat verbrauchen :mrgreen: .
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von Phönix »

pCx hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben: Den Raum scannen bedarf keiner Energie? Verbraucht ein Radar Energie?
Also braucht das 100 E?,
Nein das Abschiessen verbraucht soviel. Um zu schauen, brauchst du lediglich mindestens 100E
pCx hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben: Den Raum scannen bedarf keiner Energie? Verbraucht ein Radar Energie?
War auch nur ne Idee weil ich fände es besser das man es ohne e schauen kann´z.B Handels-Transmitter Mark xxx da kann man auch ohne e gucken aber mit e kaufen ;)
Hab ich schon erklärt, warum es bei dem so ist.
What more can I say?
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von pCx »

,,Nein das Abschiessen verbraucht soviel. Um zu schauen, brauchst du lediglich mindestens 100E''

Also wenn ich das richtig verstehe meinst du das : Das man für 100 E für gucken braucht und 100 E für abfeuern also wie Du es grad geschrieben hast stimmts nicht.

Und ich verstehe nicht wenn man bei Handelxxx ohne E gucken kann und bei EMP nicht d.h. wollte ich eure meinung dazu hören =)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von Selafar »

pCx hat Recht die von Phönix angeführten Gründe entsprechen der Kategorie "Wer so dumm ist..."
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von Phönix »

Mindestenergie und Energieverbrauch sind 2 Paar Schuhe. Am Beispiel des HTM: Mindestenergie: 0 Energieverbauch: 160. Ich habe auch bereits erklärt, warum das beim HTM ist und bei der Rakete nicht.
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ich muss phönix mal recht geben.. find das auch doof, denn ihr vergesst eines volkommen.. mal angenommen ihr habt 50 energie und guckt wer um euch rum is.. das ist ja bis zu dem zeitpunk wo ihr die rakete abfeuern könnt (50sek. später) TOOTAAAL veraltet was da bei euch angezeigt wird^^ denn in 50sek. werden vermutlich fast alle spieler die ihr seht gar nich mehr da sein
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: kleine änderung bei der EMP-

Beitrag von Crendgrim »

Tung: Ich glaube, hier geht es eher um die Flucht :)
Beziehungsweise um das Finden von "killbarem" ohne die Rakete ;)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten