Geld_transfer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Geld_transfer

Beitrag von nihi_godmode »

Hi.

es kam mal ein problem auf das ein clanie der im uni war geld haben wollte wegen einer rs, nun man kann den clan-sprungantrieb anwerfen das war für mich kein problem, aber nicth jeder hat das ding^^.deswegen wäre es doch mal cool wenn es eine station gebe wo man das geld direkt auf die HAND transferieren kann,und nicht aufs konto.^^

denkt mal drüber nach...

mfg nihi 8)
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Geld_transfer

Beitrag von Majoschi »

*drüber nachdenk*

hmmm, wie wäre es mit einer Kreditkarte, noch mit TS, dann brauchst du kein Bargold mehr und alles wird direkt vom Konto abgebucht :twisted:

denkt mal darüber nach...
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Geld_transfer

Beitrag von Selafar »

Hey sdie Kreditkarte war meine bescheuerte idee!!!!!!!!!!!!!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Geld_transfer

Beitrag von S. Phönix »

sela, wann ahttest du die Idee, ich hatte die schon vor...mmh...nem Jahr ca. ^^ fändes aber gut son ein Item, vlt eher ein digitaler Scheck aus nem Scheckheft, kann man dann über Gargom verschicken.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Geld_transfer

Beitrag von Phönix »

Ja genau dann muss man nie mehr mit viel Gold rumfliegen. Dann noch bitte ein Modul mit dem man das Konto angreifen kann, um auch mal an Gold per PK zu kommen und dann noch ein Schutzmodul dagegen.

Am Besten wäre natürlich, wenn das Gold direkt immer aufs Konto überwiesen wird und man es sich zuschicken lassen kann.

Denkt da mal drüber nach, wo eure Ideen hinführen :roll:
What more can I say?
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Geld_transfer

Beitrag von HendacTeslar »

Phönix hat geschrieben:Ja genau dann muss man nie mehr mit viel Gold rumfliegen. Dann noch bitte ein Modul mit dem man das Konto angreifen kann, um auch mal an Gold per PK zu kommen und dann noch ein Schutzmodul dagegen.

Am Besten wäre natürlich, wenn das Gold direkt immer aufs Konto überwiesen wird und man es sich zuschicken lassen kann.

Denkt da mal drüber nach, wo eure Ideen hinführen :roll:
[flame=on]

Ich finde das ein sehr wichtiges Item, so kann man sich vor diesen pösen PK's besser schützen. Ist ja nicht schön, wenn man die ganze Zeit in einem Gebiet NPC's jagt und dann einfach gekillt wird und sein ganzes Gold verliert. Die PK's müßen ja nicht so spielen, können ja spielen wie die anderen *normalen* Spieler.

[flame=off]













;)

PS: Manche Ideen sollte man einfach nicht weiter verfolgen, vor allem dann nicht, wenn die User kein Auge fürs "Balancing" haben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Geld_transfer

Beitrag von Phönix »

HendacTeslar hat geschrieben: PS: Manche Ideen sollte man einfach nicht weiter verfolgen, vor allem dann nicht, wenn die User kein Auge fürs "Balancing" haben.
Ich kann den Post jetzt nicht so richtig einordnen. Meinste mich oder "die Anderen"? :wink:
What more can I say?
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Geld_transfer

Beitrag von HendacTeslar »

Phönix hat geschrieben:
HendacTeslar hat geschrieben: PS: Manche Ideen sollte man einfach nicht weiter verfolgen, vor allem dann nicht, wenn die User kein Auge fürs "Balancing" haben.
Ich kann den Post jetzt nicht so richtig einordnen. Meinste mich oder "die Anderen"? :wink:
To whom it may concern ;).

Wenn du dich angesprochen fühlst. obwohl du auch schon ausgedrückt hast, das diese Idee unausgeglichen ins Spiel eingreifen würde, kann ich nichts daran ändern ;).
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Geld_transfer

Beitrag von Phönix »

HendacTeslar hat geschrieben: To whom it may concern ;).
Hätte sein können, dass ich deine Intention Missverstanden habe. Hab ich aber nicht, umso besser :D
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Geld_transfer

Beitrag von Leon »

Wenn du Probleme damit hast im tiefsten All einzukaufen dann hol dirn Flottensprung, dazu sind die nämlich nütze.

DAGEGEN
Bild
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Geld_transfer

Beitrag von nihi_godmode »

[quote="HendacTeslar"][

[flame=on]

Ich finde das ein sehr wichtiges Item, so kann man sich vor diesen pösen PK's besser schützen. Ist ja nicht schön, wenn man die ganze Zeit in einem Gebiet NPC's jagt und dann einfach gekillt wird und sein ganzes Gold verliert. Die PK's müßen ja nicht so spielen, können ja spielen wie die anderen *normalen* Spieler.

[flame=off]
/quote]


damit meinte ich nicht das ;). ich meinte von person zu andere person nicht das du dein Geld direkt aufs konto überweisen kann denn daswäre nicht gut für Pk´s (slebst einer bin:P) sondern das man sich Geld vom z.B. kotno holen kann ohne hin zu fliegen oder meinetwegen die Member sich gegenseitig etwas zu schickcen können...^^ ;)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Geld_transfer

Beitrag von Tungdil Goldhand »

is doch wurst ob dus dir holst oder ers dir so zuschikt -.- wer sicher kaufen will solls ncih zu leciht haben.. dagegen
Bild
Antworten