Verbrauchsgegenstände

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Gut?

Ja
3
50%
Nein
3
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Verbrauchsgegenstände

Beitrag von Syrrius »

Momentan gibts es (leider/zum Glück) kaum verbrauchbare Gegenstände.
Darum hier folgender Vorschlag :
  • Quantumtor-Induktor MK I
    Der von den Kironer entwickelte Quantumtor-Induktor MK I ermöglicht es , sofort und ohne Energieaufwand an einem beliebigen Ort im Universum zu springen.Die Risiken sind jedoch -aufgrund mangelnder Feldversuche- kaum abschätzbar, weshalb er mit Bedacht eingesetzt werden sollte.

    Effekt:
    Man kann sofort zu einem anspringbaren Ort hupfen , ohne das Energie verbraucht wird, löst sich jedoch bei der Anwendung auf .(Vielleicht ein kleiner Zusatzeffekt ? [Geringe Chance in ein {hoffentlich bald kommendes} neues Gebiet zu kommen?])

    Herkunft:
    Shop (Preis ~750gm [ev. Höher , soll ja nicht die Standart-reisemethode werden ] )

    Hochenergie Nanobots MK I
    Aufgrund steigender Verluste entschloss sich die Intergalaktische Schutzbehörde unter großem finanziellem aufwand eine verbesserte Version der Nanoroboter auf den Markt zu bringen.Die enthaltene Energiequelle ermöglicht es , Schiffsrüstungen völlig ohne Energieaufwand sofort zu reparieren.Als zusätzlicher Schutz wird ein modifiziertes Antimaterieschild aktiviert um das Schiff vor Angriffen zu schützen.


    Effekt:
    Wie normale nanos , nur ohne Energieverbrauch und 2 Minuten Antimaterieschild [Logisch, sonst werden rp im pvp zu stark]

    Herkunft:
    Shop (Preis : ~ 500gm , soll ja keine Konkurenz für normale Nanos sein )

zerreist es :D
Zuletzt geändert von Syrrius am 10.01.2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Verbrauchsgegenstände

Beitrag von Leon »

Unsinnig und Sinnlos.
Die Hochenergienanos sind zu stark, das Sprungteil auch.
DAGEGEN
Bild
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: Verbrauchsgegenstände

Beitrag von Syrrius »

Wieso?Schau mal auf den Preis :D
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Verbrauchsgegenstände

Beitrag von Leon »

Der Preis is zu gering. Die Dinger sind einfach mal im PvP zu stark, und wenn jemand schnell is und von nem PK geattet wird hat er mit den dingern ne Fluchtmöglichkeit... was ich eigentlich net schlecht fände, aber sind zu stark.
Bild
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: Verbrauchsgegenstände

Beitrag von Syrrius »

Naja , 750gm is mehr als man normalerweise verliert .
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Verbrauchsgegenstände

Beitrag von Selafar »

Syrrius hat geschrieben: Effekt:
Man kann sofort zu einem anspringbaren Ort hupfen , ohne das Energie verbraucht wird, löst sich jedoch bei der Anwendung auf .(Vielleicht ein kleiner Zusatzeffekt ? [Geringe Chance in ein {hoffentlich bald kommendes} neues Gebiet zu kommen?])

Wer sagt hier nicht balanced? 750 gm um sich selber aufzulösen/löschen, ist doch nen guter Preis^^

DAGEGEN aus leons gründen
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: Verbrauchsgegenstände

Beitrag von Syrrius »

Mh ich verstehs nicht.
750gm um nicht gekillt zu werden?Wenn man sich mal ein paar pk-killlisten durchschaut sieht man das es selten mehr als 500gm werden.
Ausserdem muss man recht schnell sein (zielpunkt muss ja ausgewählt werden ), und Antis MK IV (oder höher Mks) , batts und was-weiß-ich sind ne billige Alternative.Aussserdem wirds bei häufigem Gebrauch ne teure Sache :D
Selafar hat geschrieben:
Wer sagt hier nicht balanced? 750 gm um sich selber aufzulösen/löschen, ist doch nen guter Preis^^
Man spart immerhin 200 Energie.
Wenn man Glück hat kann man das recht schnell wieder reinholn , es is wenn überhaupt zu billig .
Und wer sagt das immer alles 200 E brauchen muss? :D
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Verbrauchsgegenstände

Beitrag von Leon »

Versteh mich net falsch, ich hätte gern son Nanobot-Teil, aber die sind zu imba
Bild
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: Verbrauchsgegenstände

Beitrag von Syrrius »

500gm für einmal Heilung und 2 min antimat is imba?
als pk isses eh sinnlos weil man mit antimat nicht angreifen kann , und für Flotten-Npcs wirds bei 10+ Heilungen pro kill vieeeeeel zu teuer.
Es is halt als Notfallitem als pk opfer gedacht, und das lohnt sich auch nur selten.
und das antimat hält auch nur zwei min , danach is man gleich wieder angreifbar.Also für ne normale runde gigelsa lohnt sichs kaum , und wenn man als pk doch mal einen anhaut der dann nanos einsetz , kann man sich immer noch denken : "haha , der hat jetzt 500gm verballert " :D
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Verbrauchsgegenstände

Beitrag von Phönix »

Ich wäre dafür, dass man für 100k den Angrifen-Link deaktivieren kann. Das wäre dann das Selbe in grün. :wink:
What more can I say?
Antworten