Peilsender und Empfänger

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Peilsender und Empfänger

Beitrag von Leon »

Jo jo, mal wieder was für den Nexus... und jeden anderen sich bewegenden NPC (wer weiß^^)


Peilsender Mark I (Anwendbares Item)

Text: Ein kleiner Sender der mittels eines kleinen Geschosses an einem Raumschiff befestigt werden kann.
Er ist von nöten um ein Signal auf dem Peilungs-Empfänger zu erhalten. Wenn zu viele in näherer Umgebung im Einsatz sind
überlagern sich allerdings die Frequenzen. Da Sie auch nur über eine kleine Batterie verfügen deaktiviert sich der Sender
nach 15 Minuten.

Anwenden:

Kosten:
- 500 XP
- Das Item
- 20 Energie

Preis:
- 50 Gm Standard an der RS
___________________________________________________________

Pelungs-Empfänger Mark I (Modul)

Text: Ein Gerät mit dem Signale eines Peilsenders empfangen werden. Sollten allerdings zuviele Peilsender
in einem gewissen radius (Notiz: 3 Felder) aktiv sein überlagern sich die Frequenzen und er kann nicht geortet werden.
(Und JA, das funktioniert auch wenn jemand anderes einen Peilsender benutzt hat^^ also vorsicht^^)

Anwenden:
- 20 Energie

Herkunft:
- Das is den Admins überlassen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Peilsender und Empfänger

Beitrag von Phönix »

Also wenn ich jetzt nicht ganz doof bin, hab ich die Idee schon mal gepostet.

Sicher ist zumindest, dass ich mir das genau so auch schonmal überlegt hab. Daher: Top Idee :mrgreen:
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Peilsender und Empfänger

Beitrag von Leon »

öhm... das war geplant, ich hab natürlich die SuFu benutzt *pfeifend den Thread verlass*
Obwohl deine damalige Idee net schlecht war hab ich lieber ne neue gemacht, damh schien deine vergessen zu haben^^

Für interessierte an der alten Idee:
viewtopic.php?f=11&t=364&hilit=peilsender
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Peilsender und Empfänger

Beitrag von Phönix »

:shock: Damals war damh ja noch nichtmal Admin. Das gehört dann wohl zu den wenigen Idee, auf die ein Admin indirekt geantwortet hat. Damit hab ich dann alles erreicht in Df :mrgreen:

Wobei mir meine Idee mit den Erweiterungen von damh deutlich besser gefällt.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Peilsender und Empfänger

Beitrag von Captain Erbse »

ich denke, dass es bewusst sogemacht wurde, dass man suchen soll...
Bild
---
ICH
Antworten