Darkfleet-Container

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Phönix »

Die Funktion ist also Quest. Ja toll und was sollen wir damit jetzt im Forum anfangen? Sag uns doch einfach über was wir jetzt hier reden sollen? Wie gesagt: Quest-Items/Items, über deren Funktion Admins bereits in Kenntnis gesetzt wurden, haben hier einfach nichts verloren.
What more can I say?
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von uboot »

die funktion kann man ja schon nach einer halben minute erraten: entweder transport von truppen (planikrieg) oder transport von planirohstoffen :wink:
finde es auf jeden fall eine schöne idee..
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Phönix »

What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Container

Beitrag von Leon »

Also, ich hatte wirklich nicht vor euch zu verwirren, ich dachte nur das ihr vielleicht noch einen Vorschlag machen wollt wozu das da is^^
Bild
Antworten