Temporärer Itemschild

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Rein?

Ja
4
29%
Nein
7
50%
Egal
3
21%
Änder:
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Temporärer Itemschild

Beitrag von Leon »

Name: Temporärer Itemschild

Typ: Modul

Text: Dies ist eine Erfindung von Tarunern die es leid waren immer ihre Ladung an andere Kapitäne zu verlieren. Mit diesem Modul kann man ein Item im Laderaum für 60 Sekunden, also eine Minute, vor Verlust durch den Tod schützen. Dieser Itemschild ist noch (0/1)(maximal 1 Aufladung) mal Anwendbar bevor er wieder aufgeladen werden muss.

Aufladungen:
• 1000 Gm

Herkunft:
• RS

Effekt:
• Schützt ein Item für 60 Sekunden vor Verlust durch den tod

NOTIZ: Für die Leute die schnell ein Item in Sicherheit bringen wollen^^ wenns laggt: Pech^^
wenn net genug Energie um wegzuspringen: Boje, Ort unter Schutz oder Pech^^
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Temporärer Itemschild

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm mag ich nich.. i wie muss man als pk ja auch mal glück haben XD
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Temporärer Itemschild

Beitrag von Leon »

Naja, als PK muss man nur schnell genug sein^^ oder ne Minute warten und ihn während der Zeit mit EMPs zuspammen^^


EDIT: *Tung nen Keks geb* da bitte^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Temporärer Itemschild

Beitrag von Phönix »

Bitte nicht das Item "temporärer Item-Schild-Auflöser" vergessen. Das gehört da unbedingt mit dazu. Leute TS ist schon sehr mächtig. Genau diese Änderungen rücken DF auf die falsche Seite.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Temporärer Itemschild

Beitrag von Leon »

wo issn TS mächtig? gehörst du auch zu diesem Verein die TS abschaffen wolln? Dann wünsch ich viel Spaß mit der EAV
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Temporärer Itemschild

Beitrag von Phönix »

TS keinweswegs abschaffen. Ich hab doch auch nicht gesagt, dass er schlecht wäre. Doch bei dem derzeitigen Kapital der Spieler wären 20k auch noch verkraftbar.
What more can I say?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Temporärer Itemschild

Beitrag von LTD »

kommt drauf an wieviel mann spielt...20k können viel sein
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Temporärer Itemschild

Beitrag von Crendgrim »

Welches Kapital? =(

Die meisten Spieler haben glaube ich eher Dauer-Ebbe in ihrem Konto =(
Das Problem ist nur: Die, die dauernd Zeit haben für DF, haben viel Gold, und der Rest hat wenig... (ja, ich weiß, das Problem existiert schon lange)
Aber eine Erhöhung des TS ist auf keinen Fall ok mMn

BTT:
Klingt gut, rein damit :mrgreen:


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten