Hm, also ich hab nix in der SuFu gefunden^^
Die Idee:
Reserve-Akku Mark I (könnte so aussehen wie Reservebatts in Lila xD)
3 Versionen^^
Version 1:
Reserve-Akku Mark I (Modul Stufe: XY)
Beschreibung: Dieser Reserve-Akku ist eine Erfindung der Menschen.
Mit ihm kann man Energie "konservieren" und später wiederverwenden.
Nutzen: Man kann ihn verwenden und kommt dann in ein Menu mit 2 Auswahlmöglichkeiten: "-Akku aufladen" und "-Schiffsenergie aufladen"
Bei Akku aufladen wird alle Energie aus der Energieanzeige auf 0 gesetzt (d.h. bei 200 Energie hat man danach nurnoch 0 Energie^^) und 10% der abgegebenen Energie wird in den Akku gefüllt (d.h. bei 200 Energie kommen 20 Energie in den Akku). Man kann den Akku mit maximal 500 Energie aufladen.
Bei Schiffsenergie aufladen wird die gespeicherte Energie wieder in die Schiffsenergie gegeben, jedoch maximal 50 Energie auf einen Schlag und wenn weniger energie vorhanden ist, dann alles, und wenn man nichmehr soviel fassen kann nur bis die 200 Schiffsenergie voll sind.
Preis: 30k an der RS
Version 2:
Reserve-Akku Mark I (Modul Stufe: XY)
Beschreibung: Dieser Reserve-Akku ist eine Erfindung der Menschen.
Mit ihm kann man Energie "konservieren" und später wiederverwenden.
Nutzen: Man kann an der Energieladestation für 100-200gm pro (maximal 10) Energiepunkte aufladen (oder wie die heißen xD).
Wenn man jetzt den Akku anwendet, werden (wie Bei Version 1 auch) bis zu 50 Energie in die Schiffsenergie geleitet, blabla...
Preis: 15-20k im Shop (weil das Aufladen ja auch geld kostet)
Version 3:
Version 1 und 2 irgendwie verbunden, also Energie aus der Schiffsenergie wird gelagert und man braucht trotzdem Energiepunkte...
MfG^^
Reserve-Akku Mark I
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Reserve-Akku Mark I
Zuletzt geändert von The Mettinator am 02.04.2009, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rserve-Akku Mark I
Sowas ähnliches gabs schon mal , und wie damals : Vieeeeel zu mächtig.
Ein voll aufgeladener akku reicht für 6 Nukis Mk II , da könnte man auch gleich immer automatisch dne Angreifer siegen lassen
btw , schreib "Reserve" im Threadtitel bitte richtig
Ein voll aufgeladener akku reicht für 6 Nukis Mk II , da könnte man auch gleich immer automatisch dne Angreifer siegen lassen
btw , schreib "Reserve" im Threadtitel bitte richtig
Re: Rserve-Akku Mark I
Gabs schon unzählige male die Idee, mal schwächer, mal stärker.
Ich bin dagegen, weil ein solches Item definitiv nur missbraucht werden würde - von PK, obwohl NPC-Jäger damit auch ihr Glück machen könnten... gegen PK^^
Ich bin dagegen, weil ein solches Item definitiv nur missbraucht werden würde - von PK, obwohl NPC-Jäger damit auch ihr Glück machen könnten... gegen PK^^
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Re: Reserve-Akku Mark I
erstmal danke, dass wenigstens zwei Leute nach drei Tagen eine Antwort gegeben haben^^
nja vllt. könnte man es limitieren, dass man es nur alle 30mins einsetzen kann um Energie aufzuladen, dann könnte man es schlechter "missbrauchen"
nja vllt. könnte man es limitieren, dass man es nur alle 30mins einsetzen kann um Energie aufzuladen, dann könnte man es schlechter "missbrauchen"
Re: Reserve-Akku Mark I
nee, dagegen, gibt ja reservebats, aber vlt. sollte man aufladbare reservebats in der modulfabrik kaufen können^^ natürlich nur m I zu vlt. nem standartpreis von 10 gm die man dann halt noch vorher aufladen muss, sich aber nach gebrauch auflösen
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