Raumjäger-Analyser

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Was haltet Ihr davon

Umfrage endete am 25.07.2009, 18:27

Gut
5
31%
Kann man noch bearbeiten
2
13%
Das bringt nix
5
31%
Das ist Schwachsinn
4
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
ghoststalker
Beiträge: 23
Registriert: 13.01.2009, 09:23

Raumjäger-Analyser

Beitrag von ghoststalker »

Es is blöd wenn man am Jagen ist und bei Npc keine raumis braucht und trotzdem als welche verliert. Daher jetzt ma diese Idee von mir:

Raumjäger-Analyser version 1
(Software: Stufe:x)
Der Raumjäger-Analyser analysiert die eigene Angriffsstärke sowie die Rüstung und Verteidigung des Gegners und stellt dem entsprechend die Anzahl der Raumjäger zur Verfügung.
Benötigte Erfahrung 9.700

Ein Item aus nem Shop
Preis: ca. 500.000 (hohen nutzeffekt) kann aber gerne auch geändert werden.

Das Praktische ist wenn man Npc killt wo man keine Raumjäger für braucht werden auch keine Eingesetzt. Wenn man sie braucht werden si dazu geschaltet.
mfg
Ghoststalker
Moderator Uni 1
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Raumjäger-Analyser

Beitrag von Phönix »

Die Frage ist, was die entsprechende Anzahl Raumjäger ist? Sodas keine RP abgezogen werden? Nur 1 SP? Maximal 5?

Finde den Ansatz interessant aber so nicht optimal umsetzbar. Lieber an und ausschalten.
What more can I say?
Benutzeravatar
ghoststalker
Beiträge: 23
Registriert: 13.01.2009, 09:23

Re: Raumjäger-Analyser

Beitrag von ghoststalker »

Phönix damit ist gemeint so viele Raumjäger wie benötigt werden um den kleinst möglichen schaden zu erleiden^^
mfg
Ghoststalker
Moderator Uni 1
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Raumjäger-Analyser

Beitrag von Selafar »

Wie willst ud das umsetzen?
Ich meine dann hätte jeder RJ in deinem Hangar ne andere Wahrscheinlichkeit auf Überleben.
(hoffe ihr wisst was ich meine)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Raumjäger-Analyser

Beitrag von Freigeist »

Gehört das nicht in den Software Sammelthread?
Zur Idee: Man sollte das nicht mit Software lösen , lieber einfach im Menü abschaltbar machen wies an anderer Stelle schon vorgeschlagen wurde
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Raumjäger-Analyser

Beitrag von Phönix »

Selafar hat geschrieben:Wie willst ud das umsetzen?
Ich meine dann hätte jeder RJ in deinem Hangar ne andere Wahrscheinlichkeit auf Überleben.
(hoffe ihr wisst was ich meine)
Die werden nicht einzeln berechnet. Wahrscheinlichkeit, dass 1 vernichtet wird. Ob nun 100 oder 1000 ist dabei egal.
What more can I say?
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Raumjäger-Analyser

Beitrag von Selafar »

Dann bringt die Software aber mal grad gar nichts.
Wenn du einen RJ einsetzt ist die wahrscheinlichkeit einen zu verlieren genausogroß als wenn du 24 einsetzt.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Raumjäger-Analyser

Beitrag von Reomar »

find ich suuuuupi , sowas wollte ich schon imemr haben , aber vielleicht als Modul das man fest ans raumschiff montieren kann =? im VErgleich zur Energie Analyse ist es nähmlich schrott
Bild
Antworten