Langstrecken-Torpedo Mark I

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Rein?

Ja
7
64%
Ja, aber...
4
36%
Nein, WEIL...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Langstrecken-Torpedo Mark I

Beitrag von Black Destroyer »

Name: Langstreckern-Torpedo Mark I
Beschreibung: Ein Torpedo der von jedem Schild aufgehalten werden kann. Sollte nicht der gesamte Schaden vom Schild absorbiert worden sein, so wirkt der restliche Schaden auf die Rüstung ein.
Der Torpedo erzeugt am Ziel 5 Schadenspunkte. Das Abfeuern dieses Torpedos erfordert 140 Energie. Du kannst den Torpedo nur abfeuern wenn du und das Ziel auf einem Ort der nicht unter dem Schutz der Intergalacktischen Schutzbehörde steht stehen. Außerdem darf das Ziel nicht mehr als 5 Felder von dir Entfernt sein.
Funktion: Zieht 5 Punkte vom Schild und danach von der Rüstung ab.
Sonstiges: ---
Herkunft: Quest
Verkaufs-Standard-Preis im Shop: 50gm
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Langstrecken-Torpedo Mark I

Beitrag von The Mettinator »

1. wenn überhaupt, dann finde ich, sollte es als Drop Item und nicht als Quest eingebaut werden.
2. Könnte vllt. ein bisschen mächtig sein, wenn ein paar kumpel gleichzeitig aus sicherer entfernung das opfer beschießen.

Also würde ich vorschlagen, macht man den Radius auf 1-2 Felder runter (das ist immernoch der Kartenausschnitt!) und evtl. den Schaden auf 3 Senken, so könnte man es noch fair gestalten^^
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Langstrecken-Torpedo Mark I

Beitrag von Selafar »

Finde das gar nicht zu mächtig. Wenn einen mehrere beschießen hat man sowieso verloren.
Die meisten Schusswaffen sind sowieso mächtiger (Torpedo MkII bspws.).

Voll und ganz dafür, wenn du ne Umfrage rein machst.

PS: Gabs das nich iwo schonmal?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Mondy78
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2009, 23:47

Re: Langstrecken-Torpedo Mark I

Beitrag von Mondy78 »

Die Idee an sich ist seht gut, nur sollte die Reichweite wirklich auf die zwei Felder - sprich Karte - begrenzt werden.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Langstrecken-Torpedo Mark I

Beitrag von Selafar »

EMp-Langstrecke hat 7 Felder reichweite.
Wenn der Tiorpedo jetzt nur zwei hat ist das ziemlich unnötig.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Langstrecken-Torpedo Mark I

Beitrag von James Dean »

Warum nicht einbauen? 5 Felder finde ich vollkommen n Ordnung, denn wie hier schon eingebracht wurde hat die EMP-Langstreckenrakete Mark I ja eine Reichweite von sogar 7 Feldern.

So eine Waffe wird früher oder später sowieso kommen!

Eine Frage noch: du hast ja ein "Mark I" hinter geschrieben, wie stellst du dir denn die nächsten Versionen vor?
Mehr Schaden?
Mehr Reichweite?
Oder beides?
Oder kommt wider nur das Standard Ding X Energie weniger wird gebraucht?

P.S.: Schöne Signaturen haben die ersten beiden^^
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Antworten