Energiesprung Mark 1
Energiesprung Mark 1
Energiesprung Mark 1
Mit diesem Item ist es möglich 2 Felder in eine
beliebige Richtung zu springen.
Um dieses Item anwenden zu können brauchst man
mindestens 10 Energie und 2 Schildpunkte.
Kann nicht auf sicheren Feldern angewendet werden.
Forschung: Batterietechnologie Stufe 1.
Dropitem aller Darkfleet NPC´s
Verkaufswert: 20 Gold
Dropchance: Sollte so bei ca. 4 % liegen !
Mit diesem Item ist es möglich 2 Felder in eine
beliebige Richtung zu springen.
Um dieses Item anwenden zu können brauchst man
mindestens 10 Energie und 2 Schildpunkte.
Kann nicht auf sicheren Feldern angewendet werden.
Forschung: Batterietechnologie Stufe 1.
Dropitem aller Darkfleet NPC´s
Verkaufswert: 20 Gold
Dropchance: Sollte so bei ca. 4 % liegen !
Re: Energiesprung Mark 1
nun ja^^ da warte ich lieber 10 sek mehr und schaff mir das ding an.
also so nötig hab ich das nich
ich finds sinnlos, sorry
also so nötig hab ich das nich
ich finds sinnlos, sorry
Re: Energiesprung Mark 1
Wird niemand benutzen, da man einfach die 2 Schild in normale Energie umwandeln kann, anstatt dieses Item zu benutzen. Also wie schon gesagt: sinnlos.
-
- Beiträge: 139
- Registriert: 06.06.2008, 11:59
Re: Energiesprung Mark 1
Hm. Mal sehen:Gandalf hat geschrieben:Wird niemand benutzen, da man einfach die 2 Schild in normale Energie umwandeln kann, anstatt dieses Item zu benutzen. Also wie schon gesagt: sinnlos.
10 Energie + 2 Schild = 2 Felder ODER
10 Energie + 2 Schild = 12 Energie = 1 Feld + 2 Energie
Denn 10 Sekunden = 2 Schild; aber 2 Schild =/= 10 Energie
Also mit dem Item spart man sich 8 Sekunden, finde ich nicht so sinnlos.
Ich finde das Item super und würde es warscheinlich auch des öfteren benutzen.
Im Gegensatz zu Reserve Batts ist es relativ schwach (20 Energie extra), deswegen würde ich vorschlagen, dass Spionagedrohnen es auch zu 4 % droppen, denn wenn es viele davon gibt, würde es auch jemand mal benutzen.
MfG
Re: Energiesprung Mark 1
also wenn das ein Modul wäre , welches man sagen wir alle 10 min ein mal benutzen könnte , dann ginge es noch (10 E und man bewegt sich 2 Felder)
wenn sowas kein Modul ist kann mans machen wie mann will : Ribium ist besser
wenn sowas kein Modul ist kann mans machen wie mann will : Ribium ist besser
Re: Energiesprung Mark 1
Achja, hab den Umrechnungsfaktor vertauscht.
Das Item, so wie es jetzt ist, bringt aber trotzdem kaum was und wird deswegen nicht benutzt werden. Also Modul fände ich es allerdings interessant, aber es ist auch sehr umständlich, wenn man für jeden Sprung extra dieses Modul anwenden muss.
Um diese Umständlichkeit zu vermeiden, könnte man vielleicht eine Software draus machen. Aber dann so, dass z.B. pro bewegtes Feld ein 1 Schild und nur 8 Energie abgezogen werden.
Das Item, so wie es jetzt ist, bringt aber trotzdem kaum was und wird deswegen nicht benutzt werden. Also Modul fände ich es allerdings interessant, aber es ist auch sehr umständlich, wenn man für jeden Sprung extra dieses Modul anwenden muss.
Um diese Umständlichkeit zu vermeiden, könnte man vielleicht eine Software draus machen. Aber dann so, dass z.B. pro bewegtes Feld ein 1 Schild und nur 8 Energie abgezogen werden.
Re: Energiesprung Mark 1
Wenn die Richtung anstatt beliebig zufällig wäre, könnte das ein prima Fluchtweg sein, da man auf dem Feld ja nicht sehen kann, wohin der Spieler springt.
Eine Ribium-Software (wie der Vorschlag von Gandalf) fände ich allerdings nicht so gut, das würde Ribium zu sehr entwerten.
Eine Ribium-Software (wie der Vorschlag von Gandalf) fände ich allerdings nicht so gut, das würde Ribium zu sehr entwerten.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Re: Energiesprung Mark 1
Wenn das Feld zufällig bestimmt wird, muss aber genau das Feld im Chat angegeben werden, ansonsten ist es wahrscheinlich zu mächtig, weil die PKs dann ja garkeine Chance mehr haben.
Und wieso sollte die Software Ribium abwerten? Man kann ja beides aktivieren und dann brauch man pro Feld halt 3 oder 4 Energie und ein Schild.
Und wieso sollte die Software Ribium abwerten? Man kann ja beides aktivieren und dann brauch man pro Feld halt 3 oder 4 Energie und ein Schild.
Re: Energiesprung Mark 1
also wenn man das als wegsprungmöglichkeit gegen pks benutz ist es schon ziemlich nüzlich (zufällige Richtung mit Feldanzeige) , dann wäre das in der Form ganz ok ...
- RumpelnderAllSchmutz
- Beiträge: 16
- Registriert: 08.11.2008, 19:12
Re: Energiesprung Mark 1
Wenn ein Pk sieht das sein Opfer so etwas verwendet hat müsste er einmal F5 drücken und würde sehen wo sein Opfer ist und zur not gibt es ja den guten alten Signatur scannerGandalf hat geschrieben:Wenn das Feld zufällig bestimmt wird, muss aber genau das Feld im Chat angegeben werden, ansonsten ist es wahrscheinlich zu mächtig, weil die PKs dann ja garkeine Chance mehr haben.
Re: Energiesprung Mark 1
Gute Idee, und vor allem auch RP mäßig logisch, das so etwas iwann mal erfunden werden würde^^
lies sich ja vllt noch nen QUest damit machen so in richtigung zufälliger sprungantrieb...
lies sich ja vllt noch nen QUest damit machen so in richtigung zufälliger sprungantrieb...