Geldkarte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.

Was haltet irh davon?

Gut
8
40%
Verbesserungswürdig
3
15%
Egal
2
10%
Blöd
7
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Geldkarte

Beitrag von RookwooD »

Jap^^ Ich seid schlecht :roll:
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Geldkarte

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ne o.O

für das gibts clansteuern 15 schalten und es fliesst genug gms weg in die clanbank die dann wieder ausgezahlt wird
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: Geldkarte

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:dagegen o.O

alle jammern, sie werden von pklern gekillt.... aber hallo? für uns pklern ist es ned leicht jemanden zu finden der viel gold bei sich hat^^ und wenn mann viel kohle transportieren = antimaterie, tarnkappe, signaturstörer, ein paar reserve bats damit man fliehen kann und sprungantrieb weg^^


also dagegen

Man Iru!
Du bist PK aus Leidenschaft und nicht um Geld dabei zu machen. :p
Schäm Dich!


Bin aber auch dagegen..
Ist nur ein Laderaum mehr, was Platz wegnimmt
und wer nimmt sich schon ne Geldkarte mit, wenn er das Geld so nehmen kann?
Gut ein Vorteil hat es..
Der Laderaumscanner sieht nicht wie viel Geld auf der Karte ist.
Trozdem eigentlich eher unnötig.
Anti - Fernangriff!!
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Geldkarte

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

x) Pkler aus Leidenschaft aba man freut sich immer wenn man jemand erwischt der bissl mehr kohle dabei hat *g

und die Geldkarte ist einfach ein sicherstellen von Kohle, was genug im Uni vorhanden ist.
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Geldkarte

Beitrag von Duke Helmchen »

Seh ich auch so... was bringt eine Geldkarte, die 1 oder 2k sichert, wenn man 2kgm locker in paar Minuten machen kann?

Wenn jemand mit einem hohen Betrag etwas an einer RS kaufen geht, dann kann er Tarnung, Siggi Störer oder Antischilder nehmen oder muss einfach schneller sein als ein PK. Hat doch bisher wunderbar geklappt.

So ein Item würd nur wieder Platz wegnehmen.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: Geldkarte

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Helmchen, da hast du aber einiges verpasst..
Ich will nur an die Sache mit Pain denken,

aber Iru killt sowieso jeden,
ob derjenige denn nun jetzt ne Geldkarte bei hat oder auch nur ein Kabel.
Ist ihr Jacke wie Hose. :D:D

Mir ist das wupps mit der Karte,
aber macht es bitte so, dass kein TS drauf kann,
sonst bekommen die PK's ja garnichts mehr.

Nich das ich will, dass die was bekommen,
aber manchmal isses schon lustig,
wenn man selber angegriffen wird
und die dann Geld abwerfen. *g*
Anti - Fernangriff!!
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Geldkarte

Beitrag von Black Destroyer »

leute, ihr könnt, und das mein ich jez auf den preis bezogen, nicht alles auf euch beziehen. ich sags immer wieder... ihr müsst auch mal an den DF-nachwuchs denken, und nicht das ganze game auf euch auslegen... dsagt selbst sotrax, denn genau dieses thema wurde schon mal in FW diskutiert.
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: Geldkarte

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Black Destroyer hat geschrieben:leute, ihr könnt, und das mein ich jez auf den preis bezogen, nicht alles auf euch beziehen. ich sags immer wieder... ihr müsst auch mal an den DF-nachwuchs denken, und nicht das ganze game auf euch auslegen... dsagt selbst sotrax, denn genau dieses thema wurde schon mal in FW diskutiert.

Wie meinst du das genau?
Ich spiel kein FW.

Die Karte bringt jedem etwas..
Und es ist kein Nachteil gegenüber den Neuen..
Anti - Fernangriff!!
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Geldkarte

Beitrag von Vargas »

Wieso sollte es auf den Preis bezogen sein? Die Karte selber ist ja nicht sehr teuer.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Geldkarte

Beitrag von Black Destroyer »

j-phh93 hat geschrieben:Wäre dann lieber dafür, eine personengebundene Karte einzubauen. Diese kann nur durch ein Passwort geknackt werden, was der User selbst erstellen kann. Diese Karte hat einen Einkaufspreis von 10k und kostet täglich 250 gm (werden vom Bankkonto abgezogen).
da hattet ihr aber dafür erstaunlich wenig entgegenzusetzen
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Geldkarte

Beitrag von Vargas »

Ich bezog mich auf die ursprüngliche Idee. Ändert allerdings nichts daran, daß man diese Karte überhaupt nicht braucht. Wenn man wirklich einen größeren Kauf tätigen will, kann man das vorbereiten, etwa einen Clani im IS fragen, ob er/sie einem die Dinge kauft.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: Geldkarte

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Black Destroyer:

Antworte doch erstmal auf meine Frage,
bevor du das Thema wechselst? :o

Ich meine, ich weiss wirklich nicht, was du damit meinst
in Beziehung zu diesem Thread.
Anti - Fernangriff!!
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Geldkarte

Beitrag von Black Destroyer »

ich meine, das ihr (was auch vollkommen logisch und verständlich ist) das game immer auf euch auslegt. aber dadurch wird das spiel immer kompliezierter und für anfänger unverständlicher... und ohne anfänger wird df net mehr lang geben, wir sollten also versuch, df den neuen schmackhaft zu machen, weil sonst kannste dir das mit dem browser sparen...
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Antworten