Verbesserung: minenartiger Raketenantrieb Mark I

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Wie findet ihr die Idee?

gut
11
73%
schlecht
3
20%
ja, wenn (post)
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Verbesserung: minenartiger Raketenantrieb Mark I

Beitrag von Itachi_Uchiha91 » 05.08.2009, 21:00

hi^^

Habe eine Idee zur Verbesserung der Minenartige und zwar wäre es doch besser wenn man auf jede person anwenden könnte als immer 30min zu warten

also 30min pro person als sperre

zb: ich kann Kuma Muetzchen ne Mine anhängen und gleichzeitig eine an Bier Helmchen

aba kann erst wieder nach 30min an Kuma oder Bier dann dranhängen
Zuletzt geändert von Itachi_Uchiha91 am 07.08.2009, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3

Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Verbesserung: minenartiger Raketenantrieb Mark I

Beitrag von Vargas » 06.08.2009, 09:33

Ist das bisher auf alle 30min begrenzt? Habe noch nie zwei hintereinander angewandt, daher weiß ich das nicht.
Ist aber doch kein Problem, fragt man einfach ein paar Clanmitglieder, ob die mal kurz aushelfen. Das können ja auch kleine Leute machen, von daher sehe ich da kein Problem?
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1570
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung: minenartiger Raketenantrieb Mark I

Beitrag von Captain Erbse » 06.08.2009, 12:44

un bau ne umfrage ein, das nich Posts mi 'dafür' oder so kommen...

also mir wäre es egal
Bild
---
ICH

Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung: minenartiger Raketenantrieb Mark I

Beitrag von Black Destroyer » 10.08.2009, 20:16

dagegen, denn das hört sich für mich sehr stark nach nem zauber der leere an... wie war das mit den zeitreisen
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.

Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Verbesserung: minenartiger Raketenantrieb Mark I

Beitrag von Itachi_Uchiha91 » 21.08.2009, 23:09

ja wenn man bedenkt eine kostet um die 800gm wenn man ne gruppe wegefördern will kostet das bei 5 personen 4200gm und 600energie^^ also so schnell kann man alle auch ned loswerden
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Verbesserung: minenartiger Raketenantrieb Mark I

Beitrag von Arkal95 » 29.08.2011, 15:01

gute Idee, da ich denke, dass man das Item so abgeschwächt hatte, weil man dachte sonst wäre es übermächtig... Aber man ist da halt wirklich sehr hart rangegangen...
Bild

Antworten