Seite 1 von 1

Verbesserung: minenartiger Raketenantrieb Mark I

Verfasst: 05.08.2009, 21:00
von Itachi_Uchiha91
hi^^

Habe eine Idee zur Verbesserung der Minenartige und zwar wäre es doch besser wenn man auf jede person anwenden könnte als immer 30min zu warten

also 30min pro person als sperre

zb: ich kann Kuma Muetzchen ne Mine anhängen und gleichzeitig eine an Bier Helmchen

aba kann erst wieder nach 30min an Kuma oder Bier dann dranhängen

Re: Verbesserung: minenartiger Raketenantrieb Mark I

Verfasst: 06.08.2009, 09:33
von Vargas
Ist das bisher auf alle 30min begrenzt? Habe noch nie zwei hintereinander angewandt, daher weiß ich das nicht.
Ist aber doch kein Problem, fragt man einfach ein paar Clanmitglieder, ob die mal kurz aushelfen. Das können ja auch kleine Leute machen, von daher sehe ich da kein Problem?

Re: Verbesserung: minenartiger Raketenantrieb Mark I

Verfasst: 06.08.2009, 12:44
von Captain Erbse
un bau ne umfrage ein, das nich Posts mi 'dafür' oder so kommen...

also mir wäre es egal

Re: Verbesserung: minenartiger Raketenantrieb Mark I

Verfasst: 10.08.2009, 20:16
von Black Destroyer
dagegen, denn das hört sich für mich sehr stark nach nem zauber der leere an... wie war das mit den zeitreisen

Re: Verbesserung: minenartiger Raketenantrieb Mark I

Verfasst: 21.08.2009, 23:09
von Itachi_Uchiha91
ja wenn man bedenkt eine kostet um die 800gm wenn man ne gruppe wegefördern will kostet das bei 5 personen 4200gm und 600energie^^ also so schnell kann man alle auch ned loswerden

Re: Verbesserung: minenartiger Raketenantrieb Mark I

Verfasst: 29.08.2011, 15:01
von Arkal95
gute Idee, da ich denke, dass man das Item so abgeschwächt hatte, weil man dachte sonst wäre es übermächtig... Aber man ist da halt wirklich sehr hart rangegangen...