EMP-Aufsatz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.

gut

ja
5
36%
nein
8
57%
nur, wenn
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Captain Erbse »

die Rechtschreibung ist vollkommend ausreichend...
nur mitm Netbook vertippt man sich gerne mal.
Bild
---
ICH
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Duke Helmchen »

Jup, ausreichend trifft es, wenn man nach Schulnoten geht. Da hast durchaus Recht.

Nur wenn man eine Idee liest, die "eventuell" gut sein könnte und es kommen sooo viele Fehler drin vor, dann ist die Idee allein deswegen schon fast zum Scheitern verurteilt :D
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Öhm ich will ja nicht frech sein,
aber es ist kein Geheimnis, dass die PK's,
die zu lahm sind ihre Leidenschaft nicht gut genug ausleben.

Immerhin sind die Farmer auch schnell genug,
wenn sie es schaffen zu fliehen..

Und mal nebenbei erwähnt.
Die PK's haben wenigstens mehrere Möglichkeiten einen Farmer lahm zu legen,
aber was haben denn die Farmer noch, wenn ihnen das Schild damit für eine gewisse Zeit nutzlos ist?

Ich sehs überhaupt nicht ein,
dass die Farmer dann Batts bei haben müssen,
falls sie nicht sterben wollen x),
nur weil die "mittelmässigen" PK's das nicht packen,
obwohl sie auch die Gelegenheit hatten mit Batts zu killen.
Anti - Fernangriff!!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Phönix »

Absolut dafür weil Schilde einfach mal so konzipiert sind, dass man unbalanced ist, wenn man Schilde ausbaut. Die Schilde als Energiespeicher sind ist derzeit einfach noch ein Vorteil, der in das derzeitige Konzept nicht reinpasst. Am Besten man baut die Schilde sowieso aus. Mehr als 10-20 brauch eh keiner.
What more can I say?
Antworten