EMP-Aufsatz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.

gut

ja
5
36%
nein
8
57%
nur, wenn
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

EMP-Aufsatz

Beitrag von Captain Erbse »

Die Geschossfabrik der Active Force im Nasrana-Nebel presentiert ihre neuste Erfindung, einen Aufsatz für EMP-Bomben, EMP-Raketen und EMP-Langstreckenraken egal welchen Markes.
Der EMP-Aufsatz
Mit diesem Aufatz kann man jegliche EMP-Waffen aufrüsten. Die aufgerüstet Waffen besitzen beim Einsatz dieser den Zusatzeffekt, das der Gegner für 8-10 Sekunden dem Schild weder Energie zuzuführen, noch abzwacken kann.
So, der Effekt sollte klar sein.
Trifft nun eine aufgrüstete EMP-Waffe auf ihr Ziel kommt ein ähnlicher Zusatztext:
Die gegnerischen Schildemiter werden gestört.
Sollte man nun doch als Opfer versuchen, die Schildenergie beim Fliehen zu senken, folgt folgener lokaler Text.
Beispieluser versucht sein Schild zu modifizieren, was jedoch aufgrund aufgrund von temporären Anomalien im Schildgitter nicht möglich ist.

- Herkunft: Geschossfabrik der Active Force
- Kosten: ca. 150gm (?)
- Anforderungen: Eine EMP-Waffe zum Aufrüsten im Laderaum, 12k XP
- lokaler Text bei Ausrüstung:
Beispieluser rüstet die EMP-Waffe Beispiel-EMP-Waffe mit einem EMp-Aufsatz aus.

zerreißt es
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Crendgrim »

bis zu 10 Sekunden?
PKs unter uns werden sich freuen :roll: Ich finde dieses Upgrade übermächtig...

Nimmt man sich eine kleine EMP-Rakete M1 und haut die auf den Gegner - er ist fast wehrlos...

Ich finde die Idee nicht so gut...
(Selbst wenn ich das falsch interpretieren sollte, ist sie einfach zu unwichtig, um wirklich Adminzeit beanspruchen zu dürfen...)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Reomar »

also das ist sowas von vieeeeeeeeel zu stark , mir fehlen glatt die Worte , Dagegen
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Captain Erbse »

warum zu stark? oft fliehen die gegner doch nur, ob es klappt oder nicht.
1.) mit schild sind sie sogar stärker, als wenn sie es senken und versuchen zu fliehen
2.) die meisten mit sp sind jäger... und würden WAHRSCHEINLICH eh sterben. ist halt ein PK-item
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Tungdil Goldhand »

macht schild akas noch wertloser als sie es momentan ohnehin shcon sind. ferner ist klar.... das ding is derbe zu mächtig.. ich warte dann einfach bis der andere 5 felder gelatsch und 3 npcs gekillt hat , hau ihm ne emp langstrecken rakete rauf und habe in jedem fall gewonnen.... genau darum ist sie übermächtig...
Bild
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von JakobIV »

rmpf, echt mal, es sollte mal auch was FÜR die pks eingebaut werden... von daher: dafür! außerdem kann man immer noch reservebats dabei haben, 2-3 davon reichen und man steht meistens wieder sicher...
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Captain Erbse »

tung... ob ich nun von dem geld noch ne emp-bombe kaufe, und sie dann extra neben der emp-lang drauf haue is scheiß egal.
Von den Kosten wäre das ungefähr gleich.
Und verloren hätte der gegner bei schwachen PKlern auch nicht, da man mehr Chancen hat, einen kampf zu gewinnen, wenn man noch volles schild hat.
Und:
- fliehen kann man man ja immernoch, wie jako sagte, mit batts
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wenn du ne emp bpombe raufhaust hast du aber selber auch keine energie mehr ;-) das ist fair.. ferner.. es gitb hier mehr als genug erfolgreiche pkler in df und ich behaupte, dass hier erheblich mehr pvp betrieben wird als in fw... bisher ist das n relativ ausgeglichenes system aus dem sich jeder raushaten kann indem er a) schne genug is oder b) unterm imit bleibt
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Reomar »

ich drücks mal so aus , ich , mit meinen 100 Schildem überlebe KEINEN Kampf , und wenn ich die Schilde nicht runterladen kann (wofür ich sie mir überhaupt erst angeschafft habe) , sind sie absolut sinnlos , da sie dann wirklich nichts mehr bringen , weder Pvp , NPCs jagen , noch sonnstwas , da ich bei allem in 5 s gekillt werden kann und nix dagegen machen könnte... und Batts kann man auch NICHT immer dabei haben
Bild
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von JakobIV »

sry reo, aber 100 schilde sind sowieso ne seltenheit^^ und dann hat man halt zur abwechslung mal PECH gehabt... betroffen wären alle spieler gleich davon, und pvp gehört halt dazu (stimmt, ich brauch mal wieder nen anreiz etwas aktiver zu werden)
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Ist ja wohl ziemlich eindeutig, dass die Farmer dagegen sind.
Ich bin auch dagegen.. und wenn man PK'ler ist, sollte man ja langsam auch schnell genug sein mit dem Killen.

Iru zum Beispiel..
Sie geht nie ohne ihre Batts killen.

Also meinet wegen könnt ihr das einbauen,
aber ich wette dann werden ungefähr 80% der Farmer in den IS rutschen.
Anti - Fernangriff!!
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Seh ich auch so wie Chay^^ Ist einfach zu stark und Pkler sollen doch fähig genug sein auch ohne dieses übermächtige Item zu killen?!?

@Chay wer ist diese Iru *duck*
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von JakobIV »

ja, sollten sie^^ *internetverbindung tret*
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Captain Erbse »

und wenn man die Kosten den Aufsatzes erhöht und die Anzahl die pro tag in dieser Fabrik hergestellt werden limitiert?
Bild
---
ICH
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: EMP-Aufsatz

Beitrag von Duke Helmchen »

Sinnlose Idee :D.

Bin zwar dafür, dass bald mal neue EMP-Langs rauskommen, aber mit den Mark I gehts auch noch mehr als gut.

Und so ein Aufsatz bringt nix. Was bringen mir 8-10 Sekunden? Wer so lange für nen Kill brauch, der sollte lieber nur farmen x).

Und bitte... bitte... wenn eine neue Idee, dann jag deinen Text doch bitte erst durch ein Rechtschreib-/Grammatikprogramm.

Danke.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Antworten