Änderung am Traktorstrahl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Wie findet ihr die Idee?

Sehr gut, rein damit!
1
14%
Ab Mark II aufwärts gern.
1
14%
Ert ab Mark III.
5
71%
Schlecht.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Änderung am Traktorstrahl

Beitrag von Muhkopf »

Ich hätte da einen Änderungsvorschlag zum Traktorstrahl...

Manchmal muss man auch Items auf aufheben, wenn kein NPC zur Stelle ist.

Wenn man den Trakki aktiv hat, sollte man für X Energie (ich schlage 20/18 vor) den erneut aktivieren können. Das hat dann zur Folge, dass er einmalig wirkt, als ob mein ein NPC gekillt hätte...
Die Wirkungsdauer wird dadurch nicht beieinträchtigt... (oder?)
Zuletzt geändert von Muhkopf am 25.12.2009, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Änderung am Traktorstrahl

Beitrag von Captain Erbse »

gute Idee.
Warum net?
Aber vllt erst bei nem neuen Mark?
Bild
---
ICH
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Änderung am Traktorstrahl

Beitrag von Muhkopf »

n neuer mark würde grundsätzlich auch spaß machen, das stimmt

aber ich will jez nich zuviel fordern, sonst geht die idee sofort unter^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Änderung am Traktorstrahl

Beitrag von Vargas »

Hm, vielleicht so gestalten, daß man automatisch alles aufhebt, sobald man ein Item manuell an Bord holt? Das wäre vielleicht einfacher einzubauen als die erneute Aktivierung.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Änderung am Traktorstrahl

Beitrag von Captain Erbse »

Oft ist es aber so, dass man eben nicht überall alle Items auflesen will.
So wie das Punk sich gedacht hat, is das schon besser


edit will auch noch schnell was sagen: Bau in der Umfrage noch nen Slot für "Ja, in einem neuen Mark III" ein.^^
Bild
---
ICH
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Änderung am Traktorstrahl

Beitrag von Vargas »

Du kannst da nicht gewollte Grümpel ja einfach wieder abwerfen, das kostet ja keine Energie.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: Änderung am Traktorstrahl

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Punkrocker hat geschrieben:n neuer mark würde grundsätzlich auch spaß machen, das stimmt

aber ich will jez nich zuviel fordern, sonst geht die idee sofort unter^^

Pff mir egal, ob die Idee untergeht..
Her mit Mark III :D
Also ich würde es befürworten, wenn das Modul automatisch dann alles aufnimmt, wenn man eines manuell aufnimmt.
Anti - Fernangriff!!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Änderung am Traktorstrahl

Beitrag von Captain Erbse »

also mk III^^
vllt sollte der folgende Funktionen haben:

* anwenden (is ja klar; der nimmt dann alle items auf, die man selbst von NPCs erdroppte)
**dann kann man zustätzlich nen Button "Items aufhaben klicken, wo eben so viele Items vom Feld wie möglich aufnimmt (15E?)
** und die Funktion, alle Items, egal welche, aufzuheben (zusätzlich nach Aktivierung 50E(?))
Bild
---
ICH
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Änderung am Traktorstrahl

Beitrag von Muhkopf »

* :idea: *

Du siehst folgende Items in deiner Umgebung schweben: (Automatisch aufnehmen (Kostet X Energiepunkte)

Wäre das allen Recht?^^


Mark III wird in die Umfrage eingeführt.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Änderung am Traktorstrahl

Beitrag von Captain Erbse »

jo, so ist das gut
Bild
---
ICH
Antworten