HDF-Bombe(n)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.

Was haltet ihr von der idee?

rein, das is super
6
46%
geht so, aber,...
1
8%
schlecht,da...
6
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: HDF-Bombe(n)

Beitrag von Vargas »

Leon hat geschrieben: Ich habs gelesen, und meine Meinung dazu ist, das es ein unnützes, und vor allem nur auf mobbing anderer Spieler ausgelegtes Item ist.
Da wir hier nicht Freewar sind, und ich auch keine Zustände wie bei selbigen haben will, ist meine Bescheidene Meinung, das wir dieses Items nicht brauchen.
MOBBINGITEMS SIND SCHEIßE
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: HDF-Bombe(n)

Beitrag von Reomar »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:die Idee is nun nicht von grundauf schlecht, aber zu ineffizient und mit zu geringem Nutzten.
Vorallem, da nicht jeder Mark alle Arten von Sprungantriebe blocken. Ist also einer ausm Clan im IHZ, spring ich eben den an...
Die Mark 4 ist doch genau das was du brauchst, blockt alle Antriebsarten , und man , die Teile sollen ja auch keine Starren werden oder dir einen Kill garantieren , sie sollen jemanden leicht ärgern oder aufhalten ...
Bild
Antworten