Antimaterieverdichtungs-Bombe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.

Wollt ihrs krachen lassen?

Yeah. Meine neuen Lieblings-Silvester-Böller!!!
3
23%
Also ausprobiern würd ichs schon mal gerne. Aber ...
1
8%
Oh ja. Gruppensuizidspielzeug. :D
5
38%
Auch wenn ich keine Verwendung dafür hätte, würde ich sagen ...
0
Keine Stimmen
Ich finde, man braucht es nicht. Aber vielleicht wärs besser, wenn ...
1
8%
Nein. Ist absolut unsinnig das Ding, weil ...
2
15%
Nein. In DF herrscht 24h/tag Mittagsruhe. Also PSSSSST!
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Antimaterieverdichtungs-Bombe

Beitrag von Ganymed »

Sealside, das kann man mit ner Lebensdauer umgehen^^
Sagen wir halt sowas wie 'Da die Abschirmung der Antimaterie noch nicht ganz ausgereift ist, wird sich die Bombe in 14 Tagen selbst zerstören'
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Antimaterieverdichtungs-Bombe

Beitrag von Sealside »

Naja, nichtsdestotrotz hat die Bombe dann im gesamten nur einen sehr geringen nutzen, oder?
Benutzeravatar
Light Yagami
Entwickler
Beiträge: 87
Registriert: 04.12.2009, 05:25
Wohnort: Waldbröl
Kontaktdaten:

Re: Antimaterieverdichtungs-Bombe

Beitrag von Light Yagami »

Sealside hat geschrieben:Naja, nichtsdestotrotz hat die Bombe dann im gesamten nur einen sehr geringen nutzen, oder?
Hat irgendwer gesagt, dass alles logisch nutzbar sein soll? O_O schau dir Bill Gates an. Der hat seinen Unsinn zu Geld gemacht *lach*

Aber mal ehrlich. Jeder will sein Spielzeug haben. Die Umfrage zeigts doch schon, dass die Leute scharf auf Gruppensuizidspielzeug sind *lach*

Und mal abgesehen ist das mal die bunt gewürfeltste Umfrage, die ich jemals überhaupt in foren gesehn hab. Sonst isses immer extrem herausstechend ja oder nein. aber hier is mal alles durcheinander gewählt. :) Na gut. habe auch ziemlich viele Auswahlmöglichkeiten geboten :)
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed ... If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Antworten