Nachrichtenschnittstelle Mark II

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Gesperrt

Bist du für den Einbau des CPU Mark II und der dazugehörigen Schnittstelle Mark II?

ja, weil...
10
83%
nur, wenn...
0
Keine Stimmen
nein, da...
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Nachrichtenschnittstelle Mark II

Beitrag von Captain Erbse »

Mit dem Nachrichtenschnittstellen CPU Mark II kann man die Nachrichtenschnittstelle Mark I zu einer Mark II aufrüsten.


Bild: Bild
Herkunft des CPUs: ??? (selten - sollte nicht zu leicht zu bekommen zu sein [eventuell per scherer Quest])
Sonderfunktion:: Die Mark II kann im Gegensatz zu ihrem Mark I zusätzlich für die gleichen Kosten - wie eine Nachricht der öffentlichen Nachrichtenstation eine Nachricht zu empfangen - zusätzlich ein Hologramm zukommenlassen, in welchem man die Kopfgeldliste der Station der Kopfgeldjäger steht.
Mindes-XP:

Code: Alles auswählen

 MaxXP-10% = MindestXP
Der Vorteil den ich mir erhoffe ist, dass mehr Leute auf der Kopfgeldiste mit Absicht gekillt werden. Würde, denke ich, das Kopfgeldsystem wieder in Schwung bringen auch wenn man dadurch etwas die Station der Kopfgeldjäger entwerten würde, weil man dann nicht immer extra dahin fliegen muss. Aber das sollte verschmerzbar sein.


bitte sagt was dazu und kreuzt oben was an.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Nachrichtenschnittstelle Mark II

Beitrag von yedi »

jup, würde auch die Nachrichtenschnittstelle aufwerten die bei mir nur im Schliessfach rumgammelt ...
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Nachrichtenschnittstelle Mark II

Beitrag von Muhkopf »

nein, da...
... das ighz schon zu leer ist...
wenn wir jedes gebäude als item haben, wo ist dann der sinn darin?
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nachrichtenschnittstelle Mark II

Beitrag von Captain Erbse »

Naja... die Station hat aber auch keinen Sinn, wenn man nicht gezielt nach dem Kopfgeld als PKler jagen geht.
Oft ist es doch so, dass nur zufällig die Kopfgelder ausgezahlt werden... wenn ein Pkler irgentein Jäger killte....

Und somit hat die Station im Moment auch kaum Sinn
Bild
---
ICH
Gesperrt