[b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

[b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]

Beitrag von nihi_godmode »

So Liebes Forum, Liebe Entwickler und Liebe Admins ...

Grad bei meinem täglichen PlayerKiller-Geschäft, starb ich wegen Taktiknachteil ... aber ich wande einen Nuklear-Detonator Mark II an, doch die 20% Taktikvorteil des Gegners überwiegen durch die neuen Waffen und das rasch vorangeschrittenen mögliche Ausbaulimit so sehr, das Nuklear-Detoantoren mark II allein keinen Sinn mehr haben.


Natürlich Raummine, bin ich jetzt auch drauf gekommen und umgestiegen, also ich werde mir einige zulegen. Jedoch, müssen diese ja bevor der gegner auf das Feld kommt gelegt werden... also für einen PK der aus dem Hinterhalt kommt nicht sehr anreizend!

Lange rede kurzer Sinn: Der Nuklear-Detonator Mark III MUSS her. Ob ihr ihn mit einfach einfallslosen 30 RP schaden bestückt ... oder -25 % RP oder vllt ein Rüstungs-Power-Upgrade Version I welches dann die eigene um + 25% verstärkt ;) überlasse ich den schlauen Entwicklern, aber es muss ein neues anwendbares Item her was wirklich etwas bringt durch seine alleinige Anwendung, und auch dann SOFORT.


Danke , Lg Nihi :)


Edit:
Oder man nimmt ab März die Raumjäger-Taktiken einfach raus :P ?
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: [b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]

Beitrag von Vargas »

Wieso MUSS der kommen? Der Detonator würde Dir bei gleicher Taktik den Sieg ermöglichen, er dient nicht dazu, daß ein PK sicher gewinnt. Ein Restrisiko sollte für den PK schon bleiben, sonst haben wir das gleich Problem wie in FW.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: [b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]

Beitrag von Phönix »

Warum nicht gleich ein Item, dass die gegnerischen RP auf 0 bringt. Dann hast du deinen sichern Sieg :roll:

Ich meine der Nuki III wird bestimmt irgendwann kommen aber nicht aus den von dir genannten Gründen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: [b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]

Beitrag von Leon »

Nuki wurde an anderer Stelle schonmal vorgeschlagen (auch wenns in nem NPC-Thread war, zu nem NPC-drop)^^
Bild
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: [b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]

Beitrag von nihi_godmode »

naja MUSS...müssen tut man sterben :D
Phönix hat geschrieben:Warum nicht gleich ein Item, dass die gegnerischen RP auf 0 bringt. Dann hast du deinen sichern Sieg :roll:
das dus gleich wieder ins lächerliche siehen musst -.- es war ja nur eine Idee, da ein solche Item, was eigentlich schon seid Angebinn des Spieles für PK´s vorhanden ist, auf einmal fehlt!


aber, es war vorher so, und sollte auch so bleiben, das durch anwenden eines PK-Items der PK die Chance bekommt trz Taktiknachteil zu gewinnen. Ansonsten verlierts ja völlig den Anreiz und es wäre theoretisch ein Casion-Spiel ... mit einer 50 : 50 Chance. Außerdem wenn ein PK Ausgewogen hat und Nuki verwendet und der Gegner Aggressiv , so würde theoretisch der gegner gewinnen ;) also ist hier nichts sicher.

Würde mich trz um ein neues Item freuen, was wären Gründe ?
Ich mein die PK´s fühlen sich benachteiligt, und das sind viele Spieler, kein guter Grund ? ;)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: [b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]

Beitrag von Tungdil Goldhand »

öhm ich weiß nich so recht ob man nu direkt verallgemeinern kann,d ass alle pks sich benachteiligt fühlen.. dann wäre ich eher dafür n spionageitem einzuführen, das einem die gegnerische taktik verrät und der mark 2 auch, wann der andere sie wieder ändern kann... dann kann man sich als pk ja drauf einstellen UND es gäbe etwas mehr taktik im pvp
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: [b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]

Beitrag von Leon »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:öhm ich weiß nich so recht ob man nu direkt verallgemeinern kann,d ass alle pks sich benachteiligt fühlen.. dann wäre ich eher dafür n spionageitem einzuführen, das einem die gegnerische taktik verrät und der mark 2 auch, wann der andere sie wieder ändern kann... dann kann man sich als pk ja drauf einstellen UND es gäbe etwas mehr taktik im pvp
Taktik im PvP kannste mit dem KS von DF knicken^^
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: [b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ich sagte ja auch nciht es gibt komplett taktik, sondern ein bisschen mehr.. einfach nur n nuki drauf und los is langweilig.. wenn ich allerdings die taktik vom annern kenne dann ädere ich vlt meine (oder auch nciht) weiß das ichn nuki m2 und einen m1 brauche, nutze e booster,......
Bild
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: [b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]

Beitrag von nihi_godmode »

tungi, die idee finde ich richtig klasse :)

denn du hast recht wäre bissl öde. das fände ich ebenfalls cool,aber bitte tut irgend was :P
Antworten