Datenkristall des Wrackcontainerwissen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Gesperrt

Einbauen?

Ja
2
20%
Ja, mit änderungen
1
10%
Egal
0
Keine Stimmen
Nein
7
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Datenkristall des Wrackcontainerwissen

Beitrag von Timo3681 »

Name: Datenkristall des Wrackcontainerwissen
max. Stufen: 100
Herkunft: Shop oder Drop-Item von einen NPC

Mit diesen Datenkristall kann man pro Stufe einen höherstufigen Wrackcontainer öffnen.

In dem Wrackcontainern mit Stufen sollte man auch neue Items, neue Waffe, neue Erweiterung für Waffen, Items mit einer höheren Markstufe, neues Modul, neue Softsware finden können.

Von dem Waffen oder Erweiterungen für Waffen sollte man nur eine A-Waffe, V-Waffe, Erweiterung für eine A-Waffe oder V-Waffe finden können, nämlich nicht 2 oder mehr verschiedene Waffen.

Item: Wrackcontainer Stufe xx
Herkunft: von NPCs in einen neuen Gebiet

Nicht schlecht wäre es wenn es neben normalen Wrackcontainern auch Wrackcontainer mit Stufen gäbe.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Datenkristall des Wrackcontainerwissen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

öhm sind wir hier nu in fw? zaubertruhen sind out... ich meine.. son wrackcontainer (aus nem wrack...) ist doch nu nich schwer zu öffnen.. die sind meißtens eh shcon beschädigt also mach ich boom mit dem minilaser und auf is das ding
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Datenkristall des Wrackcontainerwissen

Beitrag von Phönix »

Naja grundsätzlich nicht ganz richtig, weil man bei den alten Dingern schon aufpassen muss, dass man nicht gleich den Inhalt mit zerstört.

Grundsätzlich ist die Idee nun nichts, was völlig neuartig ist. Kompliziertere Wrackcontainer könnte man durchaus einbauen, aber ob man die öffnen kann, sollte nicht von einer Forschung abhängen (bzw. wäre das recht langweilig). Mir fallen da spontan besser Möglichkeiten ein. Von daher gegen den Datenkristall.
What more can I say?
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Datenkristall des Wrackcontainerwissen

Beitrag von Ganymed »

Bin dagegen. Wenns ma neue Contis gibt, sollte das Öffnen mit ner Quest verbunden sein, damit man auch was zum Knobeln hat^^

Und woher die neuen Contis kommen, k.a., vllt nen Darkfleet-Containerschiff, dass nur im freien All zu hause ist und beim Tod nen Conti 'fallen lässt'.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Datenkristall des Wrackcontainerwissen

Beitrag von Kapsonfire »

*closed*
Bye
Gesperrt