Signatur-Scanner Mark III

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Gesperrt

na?

ja
0
Keine Stimmen
nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Signatur-Scanner Mark III

Beitrag von Päddy94 »

ma wieder was von mir *g*

Signatur-Scanner Mark III (Modul, Stufe: 6) Bild

Die Darkfleet haben die Firmware von diesem Signaturscanner so manipuliert, dass der Scanner aufgrund rassespeziefischer Energieemissionen nun zusätzlich zu Position und Erfahrung auch die Rasse aller Schiffe im umkreis von 60 Feldern orten kann. Benötigte Erfahrung: 1280. Benötigte Energie: 18 Punkte. Benötigte Forschung: Signatur-Scannertechnik Stufe 3.



/** zum update:

Signatur-Scanner Firmwarehack Mark III

Der Signatur-Scanner Firmwarehack Mark III wurde von den Darkfleet entwickelt um die den Signaturscanner Mark II mit zusätzlichen Funktionen auszustaten. Das aufspielen des Hacks ist von der Intergalagtischen Schutzbehörde strengstens verboten.

Anforderungen:
Mindest-XP: 1280

Herkunft:
Quest
SpoilerAnzeigen
Wenn man mit einem "Signatur-Scanner Sensor Mark II" und 3x "defekter Sensorchip" nach Mirimotha II geht kann man dort das Upgrad holen.

Wenn man 1 oder 2 Chip dabeihat:
Ein orbitaler Satelit scannt in deinem Laderaum nach defekten Sensorchips, kurz darauf geht auf deiner Schiffskonsole ein Funkspruch ein: "Solche Sensorchips brauchen wir, bring uns mehr davon."
Wenn man 3 dabeihat:
Ein orbitaler Satelit scannt in deinem Laderaum nach defekten Sensorchips. Kurz darauf bemerkst du das drei der Chips verschwunden sind und auf deiner Schiffskonsole geht ein Funkspruch ein: "Danke für die Sensorchips, bringe uns bald mehr damit wir unsere Wrakcs mit den daraus entstehenden Freund/Feind-Sensoriken ausrüsten können."

wenn man nun einen Signatur-Scanner Sensor Mark II dabei hat kann man den Planeten anfunken:
"Hey, was ist mit einer kleinen Gegenleistung?"
Dann bekommt man die Antwort
"Eigentlich sollte alleine die Ehre für uns zu arbeiten genügen, aber hier ist eine kleine Spielerei aus unserem Softwarelabor."
dann hat man das Update im LR.

defekter Sensorchip
Ein defekter Sensorchip, wie er in modernen Ortungssystemen eingesetzt wird. Dieses Exemplar scheint jedoch defekt zu sein.

Herkunft: seltener Drop aller NPCs ab A:60


wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten =P
soo hf beim zerreissen
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Signatur-Scanner Mark III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

sufu bitte demnächst nutzen :)

viewtopic.php?f=11&t=2626&hilit=signatur+scanner+mark+3

finde die idee da besser ausgearbeitet.. daher shließe ich den thread hier mal.. wenns nun berechtigte einwände gibt wieso nun der thread hier ofen bleiben muss dann pm an mich und ich öffne vlt wieder
Bild
Gesperrt