DK für tiefenscanner

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Einbauen

ja
7
47%
nein
6
40%
ka
1
7%
verbesserung,... (siehe post)
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

DK für tiefenscanner

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Ich habe ne Idee

und zwar:

DK für Tiefenscanner

Nutzen pro stufe 1-2 Energie weniger benötigt um anzuwenden

max stufe 50 (also 50-100 energie weniger)

Preis/Drop oder so überlasse ich den admins
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: DK für tiefenscanner

Beitrag von Freigeist »

Es muss nicht ALLES einen DK bekommen ... außerdem gibts ja vielleicht auch noch mehr Markstufen außer Mark 1. 8)
Zuletzt geändert von Freigeist am 26.05.2010, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: DK für tiefenscanner

Beitrag von Phönix »

Zudem ist 100 Energie pro Scan viel zu mächtig. Ich hab den DK nicht umsonst erstmal nicht eingebaut, da 200 Energie schon ein recht schnelles scannen ermöglichen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: DK für tiefenscanner

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

50 energie ist auch was und kann ja max 150 tagen dauern bei basiswissen stufe 60 oder so also eher luxus um zu maxen
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: DK für tiefenscanner

Beitrag von yedi »

Moah, jetzt hab ich mich verklickt bei der Abstimmung, sollte ein einfaches 'Ja' sein ... und jetzt fällt mit nix zu verbessern ein. Je Stufe 1 E sollte genügen, und man kann es ja erstmal auf 20 oder 30 stufen begrenzen wenn das immer noch zu mächtig sein sollte.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: DK für tiefenscanner

Beitrag von Sealside »

Ein bisschen runterforschen ist ok und wird bestimmt auch irgendwann mal kommen, aber 100 Energie weniger ist schon etwas übertrieben. Jetzt lässt sich drüber streiten, ob Mark I hoch forschen oder Mark II irgendwann rein...
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: DK für tiefenscanner

Beitrag von Phönix »

Sealside hat geschrieben:Ein bisschen runterforschen ist ok und wird bestimmt auch irgendwann mal kommen, aber 100 Energie weniger ist schon etwas übertrieben. Jetzt lässt sich drüber streiten, ob Mark I hoch forschen oder Mark II irgendwann rein...
Es sieht wohl derzeit eher nach Forschung aus, weil es einfach zu wenig zu forschen gibt. Ob Mark II kommt ist derzeit überhaupt nicht gesichert. Mir sind die Versionsnummern für die interne Telemetriesoftware irgendwie sympathischer. Einfach weil es mal was anderes ist und im Grunde nicht der gesamte Tiefenscanner überarbeitet wurde ;)

Aber alles über 50 Energie weniger finde ich doch schon extrem stark.
What more can I say?
Antworten