Interferenz-Torpedo

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Interferenz-Torpedo

Beitrag von Kratopak »

Ich denke mal der Sinn dieses Items ist selbsterklärend.

Interferenz-Torpedo
Der Interferenz-Torpedo setzt am Ziel eine elektromagnetische Ladung frei, welche das öffentliche Funken für 5 Minuten unmöglich macht.

Funktion:
Blockiert das öffentliche Funken des getroffenen Raumschiffs für 5 Minuten.

Feldtext:
Beispielanwender feuert einen Interferenz-Torpedo auf Beispielopfer ab.
Beispielopfer ist das öffentliche Funken nun für 5 Minuten nicht mehr möglich.

Anforderungen:
Mindest-XP: 12000
Energie: 100

Das Ding ist wichtig, es gibt definitiv genügend Großmäuler die temporär einen Maulkorb vertragen könnten.

LG Lend
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Interferenz-Torpedo

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ööhm es gibt shcon items mit denen man das erreichen kann^^ z.b. funksignalstörer mark 1.. einfach mal rumfragen *grins*
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Interferenz-Torpedo

Beitrag von S. Phönix »

Gibts schon und außerdem speziell zu den (obwohls sowas schon gibt), ich halte nichts von Mob-Items álà Freewar!
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Interferenz-Torpedo

Beitrag von Kratopak »

Sorry, mir gings eigendlich nur darum nicht den kompletten FC lahmzulegen wenn mal wieder "einer" über die Stränge haut.

Das hat nichts mit Mobbing zu tun, würde aber sicherlich so genutzt werden wenn man leichter an so ein Item kommen würde.
Der Funksignal-Störer Mark I hat ja eigendlich die selben Eigenschaften.

Okay, wegen mir kann ein Schloss an das Ding hier.

LG Lend
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Interferenz-Torpedo

Beitrag von S. Phönix »

Naja, außerdem sollten sich, wenn einer im FC "über die Stänge haut", die Mods drum kümmern, ist ja schließlich deren Aufgabe. Wenn es allerding nicht ganz so schlimm ist und man sich trotzdem angegriffen fühlt, sollte mans einfach ignorieren. ;)
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Interferenz-Torpedo

Beitrag von Sealside »

Wird früher oder später dazu führen, dass Spieler, die dem Gros der Spielergemeinschaft nicht gefallen, von ein paar Spezialisten rausgemobbt werden.

Starkes dagegen!
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Interferenz-Torpedo

Beitrag von S. Phönix »

Leider eingebaut worden, also kann das eigentlich geclosed werden.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Interferenz-Torpedo

Beitrag von Phönix »

S. Phönix hat geschrieben:Leider eingebaut worden, also kann das eigentlich geclosed werden.
Die Idee wurde nach dem Einbau des FuStö M1 gepostet und hat eine abgeänderte Funktion. Bleibt daher offen.
What more can I say?
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Interferenz-Torpedo

Beitrag von Sealside »

Es gibt die Dinger schon als Torpedos?? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen Oo...
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Interferenz-Torpedo

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nein es gibt aber andere items die einen ähnlichen zweck erfülen.. in der form wie sie existieren hab ich btw auch nichts gegen sie, da sie nicht nur eine einzelne person schädigen.
Bild
Antworten