Meteoriten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Kaiten
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2008, 18:03

Meteoriten

Beitrag von Kaiten »

Hey

Ich hätte da nochmal eine Idee anzubringen.

Und zwar besitzen wir ja nun Stationen die uns Metoritenhagel verzeichnen.Wieso sollte man dann also keine Meteoriten aufnehmen können oder droppen können von NPC.Diese könnte man dann z.B. für eine spätere Quest (die dann noch irgendwann eingebaut wird) brauchen können oder zum verstärken von (wegen dem Material im Meteoriten) z.B. Angriffwaffen und Verteidigungswaffen.

Eure Meinungen dazu sind gefragt ;)

MFG

Kaiten :)

PS: Falls dieses Thema schon einmal angesprochen sein sollte bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen,danke :)
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Meteoriten

Beitrag von GanzOhneName »

dann hättest du dieses hier am besten dieses als umfrage erstellt und irgendwie kommt mir diese idee auch von FW bekannt vor.

ansonsten finde ich es nicht schlecht, wenn ab und zu mal items durch den raum fliegen würde.
in deinen fall könnte es ja metoriten staub sein.

wie gesagt, schade das du dieses nicht als umfrage rein gestellt hast.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meteoriten

Beitrag von Captain Erbse »

Naja is das so gemeint, dass ein meteorit für 5sec auf einem Feld erscheint und man ihn "aufsammeln" kann?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Meteoriten

Beitrag von Phönix »

GanzOhneName hat geschrieben:dann hättest du dieses hier am besten dieses als umfrage erstellt und irgendwie kommt mir diese idee auch von FW bekannt vor.
Und? Ich kanns langsam nicht mehr hören. Lasst euch im WoW Forum aus, dass die soviel von Diablo 2 geklaut haben oder im Gothic 2 Forum, dass die von Gothic geklaut haben.

Das Rad wird in der Spiele-Entwicklung nunmal nicht neu erfunden. Das wird es nirgends. Und wenn euch Neuerungen aus FW nicht gefallen, dann müsst ihr Df nicht spielen, weil oh welch Überraschung: Ganz Df ist von Fw geklaut :shock:
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Meteoriten

Beitrag von Crendgrim »

Nicht ganz, Phö - ihr Hilfsadmins habt in letzter Zeit einige neue Ideen eingebracht. Also weiter so *g*

Aber BTT:
Mal davon abgesehen, dass - was mich schon lange stört - ein "Meteorit" eigentlich ein Gesteinsbrocken ist, der auf der Planetenoberfläche aufschlägt, finde ich es komisch, dass man iwelches Gestein aufsammeln sollte ;)
Noch interessanter fände ich eine gute Begründung, wieso irgendwelche NPCs (zB die Spionagebiester an den Heimatbasen :mrgreen: ) denn solche Gesteinsbrocken in ihren Laderaum packen sollten - damit ist doch nichts zu tun. :o


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meteoriten

Beitrag von Captain Erbse »

Crend wo is denn bitte der Sinn von Wrackcontainern? Vorallem von den "normalen". Da is oft nix oder nur 42GMs drin. Das is ebenso sinnlos^^
DF is nicht logisch :D
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Meteoriten

Beitrag von Phönix »

Mein Lieblingsspruch ist halt immernoch, dass die unlogischen Dinge oft die praktischsten sind ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Meteoriten

Beitrag von Kratopak »

Wenn ein Schiff/Spieler von einem Meteoriten getroffen wurde, dann kann es doch durchaus möglich sein das an der Schiffshülle Rückstände des Flugkörpers zurückbleiben.
Entweder man hat dann Meteoritenstaub automatisch im Laderaum oder er Spawnt am Feld.
Alternativ könnte man "unbekanntes Metall" 1:50 (aus dem Meteoritenkern)vorfinden, welches erst an der Sensorstation oder Sotnem III oder einer noch unbekannten Raumstation analysiert werden muss.
Analyse evtl. ähnlich aufgebaut wie beim Rechenzentrum.
Ergebniss:
wertloses Metall (10 GM), oder
Grimunit-Brocken (120 GM), oder
feinstes Edelmetall (500 GM).

Ist auf jeden Fall ein ausbaubares Thema.

Dsa Ganze jetzt als Umfrage zu machen halte ich für unsinnig, die Leute die uns hier die Neuerungen einbauen können sich von hier und dort die Ideen holen, was letztendlich umgesetzt wird ist deren Sache.

LG Lend

edit: Meteoriten im freien Raum könnten besiedelte Planeten beschädigen
(Entwicklung eines Gebäudes zurücketzen oder/und Ressourcen verringern.)
evtl. auch dort diverse Items verlieren. (Meteoritenstaub - unbekanntes Metall)
Was das besuchen fremder Planeten auch lukrativer macht.
Bild
Antworten