Hybrid Sinter Mark II

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Guanabanana
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2011, 01:10

Hybrid Sinter Mark II

Beitrag von Guanabanana » 08.03.2011, 00:47

Hybrid Sinter Mark II

(Angriffswaffe, Stärke: 123)

Herkunft: Quest

Benötigt:
24.400 XP
Hybrid Sinter Mark I
Hybridverkabelung Mark II

Sonstiges:
Ein bereits vorhandener Schutz vor Verlust durch Vernichtung auf dem alten
"Hybrid Sinter Mark I" bleibt nach Anwendung der Erweiterung erhalten.

Wo bekommt man die "Hybridverkabelung Mark II" her??
250x "verschmorte Verkabelung" im "Plasmaofen" verbrennen.


So denke ich darüber.
Meinungen gerne zu hören.

MfG Guanabanana

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1761
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Hybrid Sinter Mark II

Beitrag von Calideya » 08.03.2011, 01:23

deutlich zu einfach die Waffe zu bekommen.

250x verschmorte kabel ist nicht viel wenn man holt, wieviel man am Tag mit einem Sigifeld machen würde.

Wenn dann lieber eine geheime Quest die hier nicht im Forum steht :)
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Guanabanana
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2011, 01:10

Re: Hybrid Sinter Mark II

Beitrag von Guanabanana » 08.03.2011, 09:32

Ich dachte auch zu erst an eine Quest, aber mir viel nichts ein :(

Und dann dachte ich erst an sowas. Aber Wir können das ja auch zusammen zusammenideen.. *g*

Ich dachte auch, dass man auch mal sammeln kann, wie für die V-Waffe "Quallen-Plasma-Schild Mark I" ...

aber diese Waffe könnte ja auch instabil sein oder unreparabel.
Oder mit nicht einem Reparatur Driod reparierbar, damit das nutzen dieser Waffe schwerer wird.

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Hybrid Sinter Mark II

Beitrag von Arkal95 » 08.03.2011, 15:19

Finde den Spaß mit Orim und Quallen für einmal in DF ja in Ordnung, aber gleich noch mehr Waffen davon? nein danke... Sammelst dich doch dumm un dämlich...

Ansonsten bin ich stark FÜR eine Aufwertung des Hybrids, weil die Zeit als die M1er Waffe aktuell war einfach zu kurz war und sich kaum einer mit der großen E.Transe beschäftigt hat. Die Erweiterung wird wieder viele dazubringen, die Imantorquest zu erledigen^^
Bild

Guanabanana
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2011, 01:10

Re: Hybrid Sinter Mark II

Beitrag von Guanabanana » 08.03.2011, 21:48

Arkal ...

Ich stimme dir grad zu :)

Das Upgrade kann ja beim NPC "Großer Energietransporter" mitdroppen, wenn eine mindestens Anzahl von Schiffen drauf sind.

Ich weiß, sowas gibt es bei FW auch schon -.- ... Aber egal.

Antworten