Baryon-Partikelemitter Mark II

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Guanabanana
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2011, 01:10

Baryon-Partikelemitter Mark II

Beitrag von Guanabanana »

Name: Baryon-Partikelemitter Mark II
Anforderungen: Mindest-XP: 24.800 XP
Angriffsstärke: 125
Sonstiges: --
Herkunft: Quest aus Baryon-Partikelemitter Mark I und Partikelanalysator Mark II.

Reparatur: Um diese Waffe um XY% zu Reparieren muss man das Nasrana-Teleportationsschiff töten. Dazu reicht es die Waffe im Inventar
zu haben. Da es ein Flotten - NPC ist, wird bei allen beteiligten in der Flotte die Waffe auch um XY% repariert.

XY = Anzahl der Flottenmitglieder auf dem Feld.





Partikelanalysator Mark II
Anforderungen: Mindest-XP 24.800 XP
Sonstiges: --
Herkunft: Basisschiff (1:3)
Zuletzt geändert von Guanabanana am 30.03.2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Baryon-Partikelemitter Mark II

Beitrag von Captain Erbse »

lol Gua^^
genauer konnte man es echt nicht machen :D :D :D

Du musst dir schon mehr ausdenken, als die einfachen Werte^^
z.B. Quests, Auflademöglichkeiten, neue Features...
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Baryon-Partikelemitter Mark II

Beitrag von Arkal95 »

ok scho besser.. idee fürs reppen, ma was neues, wieso nit...

waffenherkunft... vergisses viel zu häufig un einfach
Zuletzt geändert von Arkal95 am 30.03.2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Baryon-Partikelemitter Mark II

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Hmm ich sehe das so wie meine Orposter.. bitte arbeite die Idee genauer aus, sonstt schließe ich den Thread.. einfach nurn paar werte in den Raum werfen kann hier glaub ich jeder :)
Bild
Guanabanana
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2011, 01:10

Re: Baryon-Partikelemitter Mark II

Beitrag von Guanabanana »

1.) Okay. Ihr habt Recht. Schliess das und lösche es. Ich arbeite was aus.




Bearbeitung:

2.) Ich habe alles nochmal überarbeitet. Ich bitte an die Leute, die schon ihre Meinung geschrieben haben, diese zu ändern.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Baryon-Partikelemitter Mark II

Beitrag von Captain Erbse »

najaa.. meinetwegen ;)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Baryon-Partikelemitter Mark II

Beitrag von Phönix »

Wenn man mal die Ausgangsidee betrachtet, dann ist die hier ein Quantensprung :) Wird vielleicht nicht 1:1 übernommen aber das Prinzip wird sicher irgendwo so wieder auftauchen ;)
What more can I say?
Guanabanana
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2011, 01:10

Re: Baryon-Partikelemitter Mark II

Beitrag von Guanabanana »

Wegen Quantensprung:
Ich dachte in die Zukunft, aber man ja auch eine Waffe auf schon vorhandene XP setzen. Also jetzt einbauen, aber Mindest-XP auf 23.000 setzen :)

Ich finde es cool, dass es gut ist :)
Antworten