Dithexyl Strahler Mark II

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Guanabanana
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2011, 01:10

Dithexyl Strahler Mark II

Beitrag von Guanabanana » 30.03.2011, 17:30

Mein nächster Versuch :) xD


Name: Dithexyl Strahler Mark II

Anforderungen: Mindest-XP: 25000 XP

Funktion: Angriffsstärke von max. 150

Herkunft: Man graded den Dithexyl Strahler Mark I für 100.000 Goldmünzen auf einen Dithexyl Strahler Mark II ab.
Der Dithexyl Strahler Mark II hat dann eine Angriffsstärke von 14. Man kann aber die Waffe an der Energie-Station
pro 1.000 Goldmünzen um eine Stärke aufbessern, aber nur bis maximal 150.

Pro Schlag verliert die Waffe einen Angriffspunkt, aber nur minimal bis 14.
Dann kann man es wieder aufladen bis 150. Aufladbar auch zu jeder Zeit.


Reparaturkosten: keine!, da man die Angriffspunkte immer wieder aufladen muss.

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Beitrag von Arkal95 » 30.03.2011, 20:45

tip: schreib die ideen an phö un verrat sie nit dem ganzen uni^^
Bild

Guanabanana
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2011, 01:10

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Beitrag von Guanabanana » 31.03.2011, 16:46

Ich dachte dass sind hier Vorschläge für Phö ... Oder versteh ich da was falsch ?? :S

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Beitrag von Arkal95 » 01.04.2011, 13:35

wäre vlt sinnvoll wenn quests geheim bleiben am anfang xD
Bild

Guanabanana
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2011, 01:10

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Beitrag von Guanabanana » 01.04.2011, 13:37

Ich finde das nicht als Quest ... Das ist ja wie mit dem Kartenscanner ...
Oder sind die auch Quests?

Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Beitrag von LtCdr SNip-R » 23.09.2011, 19:51

die idee fände ich echt geil sone waffe einzubaun ^^

ähnlich der orim ... aba dann doch eher nicht ^^

sofern das aufladen an der ladestation gemacht werden kann und kein item braucht wär das echt ne nette alternativ waffe ^^

nutzt sie bis sie schwächer is als die thermo so max bis 125 angriff runter und ladest sie dann wieder auf

und ich würd das verliern von angriffspunkten ähnlich wie softwareanschlag machen ... das man halt pro schlag 50% wahrscheinlichkeit hat nen angriffspunkt zu verlieren damit die nicht zu schnell abbaun ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Beitrag von Tarantoga » 24.09.2011, 13:03

Ja, eine sehr gute idee, so hätten reiche Spieler ein Ding, wo sie Gold ausgäben könnten, es aber keinen dauerhaften Vorteil gewährt!

Allerdings ist das heftig stark für PvP (aber das ist eher ein Problem des PVPs, dass eh neu geregelt werden sollte).

Ich weiß allerdings nicht, ob es so gut ist, diese zusätzliche Stärke wirklich an die Waffe zu koppeln, da dies dann wieder n einen bestimmten XP-Rahmen gekoppelt ist und nachher wieder uninteressant wird. Überlegenswert wäre auch eine (zeitlich oder anders begrenzte) Anhebung der Stärke oder der Ausbauten generell, oder eine Erhöhung des raumjäger-Hangars... Dies hätte den Vorteil, dass hier nicht ein bestimmtes Limit vorgegeben wird, was nachher (durch Einführung einer besseren Waffe) wieder uninteressant würde.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).

Antworten