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Dithexyl Strahler Mark II

Verfasst: 30.03.2011, 17:30
von Guanabanana
Mein nächster Versuch :) xD


Name: Dithexyl Strahler Mark II

Anforderungen: Mindest-XP: 25000 XP

Funktion: Angriffsstärke von max. 150

Herkunft: Man graded den Dithexyl Strahler Mark I für 100.000 Goldmünzen auf einen Dithexyl Strahler Mark II ab.
Der Dithexyl Strahler Mark II hat dann eine Angriffsstärke von 14. Man kann aber die Waffe an der Energie-Station
pro 1.000 Goldmünzen um eine Stärke aufbessern, aber nur bis maximal 150.

Pro Schlag verliert die Waffe einen Angriffspunkt, aber nur minimal bis 14.
Dann kann man es wieder aufladen bis 150. Aufladbar auch zu jeder Zeit.


Reparaturkosten: keine!, da man die Angriffspunkte immer wieder aufladen muss.

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Verfasst: 30.03.2011, 20:45
von Arkal95
tip: schreib die ideen an phö un verrat sie nit dem ganzen uni^^

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Verfasst: 31.03.2011, 16:46
von Guanabanana
Ich dachte dass sind hier Vorschläge für Phö ... Oder versteh ich da was falsch ?? :S

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Verfasst: 01.04.2011, 13:35
von Arkal95
wäre vlt sinnvoll wenn quests geheim bleiben am anfang xD

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Verfasst: 01.04.2011, 13:37
von Guanabanana
Ich finde das nicht als Quest ... Das ist ja wie mit dem Kartenscanner ...
Oder sind die auch Quests?

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Verfasst: 23.09.2011, 19:51
von LtCdr SNip-R
die idee fände ich echt geil sone waffe einzubaun ^^

ähnlich der orim ... aba dann doch eher nicht ^^

sofern das aufladen an der ladestation gemacht werden kann und kein item braucht wär das echt ne nette alternativ waffe ^^

nutzt sie bis sie schwächer is als die thermo so max bis 125 angriff runter und ladest sie dann wieder auf

und ich würd das verliern von angriffspunkten ähnlich wie softwareanschlag machen ... das man halt pro schlag 50% wahrscheinlichkeit hat nen angriffspunkt zu verlieren damit die nicht zu schnell abbaun ^^

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Verfasst: 24.09.2011, 13:03
von Tarantoga
Ja, eine sehr gute idee, so hätten reiche Spieler ein Ding, wo sie Gold ausgäben könnten, es aber keinen dauerhaften Vorteil gewährt!

Allerdings ist das heftig stark für PvP (aber das ist eher ein Problem des PVPs, dass eh neu geregelt werden sollte).

Ich weiß allerdings nicht, ob es so gut ist, diese zusätzliche Stärke wirklich an die Waffe zu koppeln, da dies dann wieder n einen bestimmten XP-Rahmen gekoppelt ist und nachher wieder uninteressant wird. Überlegenswert wäre auch eine (zeitlich oder anders begrenzte) Anhebung der Stärke oder der Ausbauten generell, oder eine Erhöhung des raumjäger-Hangars... Dies hätte den Vorteil, dass hier nicht ein bestimmtes Limit vorgegeben wird, was nachher (durch Einführung einer besseren Waffe) wieder uninteressant würde.