NPC-Rüstungsdetektor Mark IV

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

NPC-Rüstungsdetektor Mark IV

ja
10
83%
ja, aber mit Änderungen (siehe unten)
1
8%
nein
1
8%
egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

NPC-Rüstungsdetektor Mark IV

Beitrag von Ganymed »

So, war nach langer Zeit wieder mal im Nexus un es hat mich genervt, dass der rüssi bloss 25 min hält.

Name: NPC-Rüstungsdetektor Mark IV

Anforderungen: 120 E
Mindest-XP: 7500 XP
Rüstungsdetektion auf 4 geforscht
Funktion: für 40 Minuten sind die Rüstungspunkte aller NPC auf dem Feld zu sehen

Herkunft: Hab grad leider keine Ideen dazu, wer welche hat, kann se mir zuschicken oder hier drunter posten :)
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: NPC-Rüstungsdetektor Mark IV

Beitrag von Arkal95 »

mh du orientierst dich mit den zeiten am traktor m4, oder? glaube aber rüssi m3 hält bloß 25min, also wenn wirds wohl m4 mit 30min geben.

-> DAFÜR
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: NPC-Rüstungsdetektor Mark IV

Beitrag von LtCdr SNip-R »

bin auch dafür ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: NPC-Rüstungsdetektor Mark IV

Beitrag von Tarantoga »

Generell wünschenswert, wie eine Aufwertung dieser Module generell wünschenswert ist (Traktot M5 wäre auch toll, allerdings müsste man die M4 dann auch irgendwie praktisch bekommen können). Finde ich gut, aber die Einführung ist wohl eher die Krux. Und ich empfinde es auch als nicht ganz so dringend.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Antworten