Datenkristall der Energieumladetechnik

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Was haltet ihr von dieser Idee?

Nette Idee, könnte man ruhig einbaun
11
85%
Endlich ein neuer DK mit Sinn ;)
0
Keine Stimmen
Was soll das den bringen?
0
Keine Stimmen
Einfach dagegen -.-
0
Keine Stimmen
Mal schaun was die Admins davon halten ;)
2
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Datenkristall der Energieumladetechnik

Beitrag von LtCdr SNip-R » 23.09.2011, 09:09

Dieser Datenkristall erzeugt die Forschung: Energieumladetechnik


Dank dieser Forschung soll das Energieumladen effizienter werden!


Idee für Max-Stufe:
Das Umladen von Schild auf allgemeine Energie > 5 EP/1 SP statt 1 EP/1 SP
Das Umladen von allgemeine Energie auf Schild > 1 SP/5 EP statt 1 SP/10 EP


Item Beschreibung so wie bei allen Datenkristallen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Datenkristall der Energieumladetechnik

Beitrag von Tarantoga » 23.09.2011, 14:19

Generell würde etwas in die Richtung die Schildausbauten aufwerten, die im Moment eher ungefragt sind. Daher grundsätzlich eine sehr gute Idee. Das vorgeschlagene Balancing: weiß ich nicht, vielleicht zu heftig?

Grundsätzlich fnide ich neue DKs eigentlich nur dann wpünschenswert, wenn etwas an der Forschingszeit insgesamt geschraubt wird (wie z.B. durch die vorgeschlagene Software). In der Verbindung sehr gut, alleine eher nicht wünschenswert.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).

Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Datenkristall der Energieumladetechnik

Beitrag von Vargas » 23.09.2011, 14:59

LtCdr SNip-R hat geschrieben: Das Umladen von Schild auf allgemeine Energie > 5 EP/1 SP statt 1 EP/1 SP
Das Umladen von allgemeine Energie auf Schild > 1 SP/5 EP statt 1 SP/10 EP
Finde ich generell gut, wobei die Erste Wirkung ziemlich stark ist (d.h. die Admins werden das wohl leider nicht so umsetzten), da man so doch deutlich schneller Energie regenerieren kann. Die Zweite Wirkung ist sicher nötig, um Schilde aufzuwerten (was angesichts der Totalreperatur durch Nanobots bei über 100Rüstung nötig ist)
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.

Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Datenkristall der Energieumladetechnik

Beitrag von LtCdr SNip-R » 25.09.2011, 11:33

is halt mal so ne idee wie es aussehen könnte ... müssen sowieso dann die admins schaun wie sie das überhaupt einbaun können ... mal schaun was die davon halten ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antworten