Seite 1 von 1

Energie-Analyse Version III

Verfasst: 10.10.2011, 18:33
von LtCdr SNip-R
Energie-Analyse Version III
Mit dem Einsatz dieser Software analysiert dein Schiff die Energiereserven von abgeschossenen Gegnern.
Beim Vernichten eines NPCs besteht eine Chance von 5% insgesamt zwischen 25 und 99 Energiepunkten auf dein Schiff zu übertragen
und eine Chance von 0,5% die Schiffsenergie vollständig aufzuladen
maximal jedoch 250 Energiepunkte.
(Software, Stufe: 3)


Upgrade passiert automatisch bei Erfüllung einer Quest/Mission
Die Version II muss dabei aktiviert sein!

Re: Energie-Analyse Version III

Verfasst: 10.10.2011, 22:23
von Reomar
Mark 2 ist schon stark genug ... sorry

Re: Energie-Analyse Version III

Verfasst: 11.10.2011, 14:31
von Arkal95
jo mark 2 dürft reichen...

Re: Energie-Analyse Version III

Verfasst: 07.06.2012, 14:51
von Lucius
*es darf nicht zu einfach sein es zu erhalten
*sorry, aber die Abstimmungsmöglichkeiten sind irgendwie doof
*ansonsten, dafür

Re: Energie-Analyse Version III

Verfasst: 19.02.2013, 10:40
von FeuerEngelchen
Habe für unnötig gestimmt - bin mit Mark II vollkommen zufrieden...

Re: Energie-Analyse Version III

Verfasst: 19.02.2013, 13:07
von Calideya
hab für ADMINS?! getippt *g*

ne ich finde auch dass derzeit eine Mark II reicht, sollte uns dennoch irgendwie was schönes einfallen, das eine 3. Markstufe eingebaut wird, ist das dann auch so, aber derzeit sehe ich noch keinen Grund für eine Mark 3 :)