Sortierung beim Handelstransmitter nach Preis

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Sortierung beim Handelstransmitter nach Preis

Beitrag von Tarantoga »

Kleiner Vorschlag: Könnten die Darstellung der kaufbaren Items bei der Anwendung des Handelstransmitters nicht (innerhalb der alphabetischen Sortierung) noch einmal nach Preis sortiert werden, so wie in der Handelsstation auch? Ich fände das sehr praktisch.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Sortierung beim Handelstransmitter nach Preis

Beitrag von LtCdr SNip-R »

fände ich auch gut ... aba ich denke das sowas nichts bei den itemideen zu suchen hat ... is ja auch keine itemidee ... weiters glaube ich das genau dieser wunsch schon iwo anders genannt wurde im forum ;)


ich hätt das halt wenn zu allgemeine ideen reingepostet wenns schon bei ideen stehn soll

(immer erst suchfunkton nutzen vorm posten verhindert mehrfach- und falschposts)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sortierung beim Handelstransmitter nach Preis

Beitrag von Captain Erbse »

ist doch eine Idee zu einem Item = Itemidee :P
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Sortierung beim Handelstransmitter nach Preis

Beitrag von LtCdr SNip-R »

das schon aba bei bereits bestehenden items sollte so ein wunsch dort geäußert werden wo das item steht oder angekündigt wurde (sofern nicht schon so alt das es nichtmehr findbar ist)

ich weiß ja auch nicht wie langs die transmitter überhaupt schon gibt aba ich denke das da iwo schon paar posts zu dem thema findbar sein werden ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Antworten