Datenkritall des Bankwesens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.

Was haltet ihr davon?

Gute Idee, rein damit!
12
75%
Ist noch verbesserungswürdig, ich finde...
1
6%
Schlecht, da...
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Datenkritall des Bankwesens

Beitrag von gohl »

@arkal
lesen ist nicht so deine sträke, oder gohl?
du bist sicher ein so neunmalkluger, der später gepostete zusätze schon im post berücksichtigt :D
wenn man keinen durchblick hat, ist es besser sich eines kommentars zu enthalten.

und wenn du meinst viel ins schießfach legen zu müssen, mußt hat viel dafür bezahlen, ist doch voll in ordnung, schließlich zwingt dich keiner ein messi zu sein :D

@Little Asgard

wenn du fertig bist mit forschen, freu dich einfach darüber....
eins sollte auch dir klar sein, jede neue forschung die hinzukommt, macht das game für neue noch uninteressanter, zumindest solang bis die entwickler auch mal merken, das xp zu gold zu forschung inzwischen in keinem verhältnis mehr zueinander stehn.
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Datenkritall des Bankwesens

Beitrag von Little Asgard »

gohl hat geschrieben:@Little Asgard

wenn du fertig bist mit forschen, freu dich einfach darüber....
eins sollte auch dir klar sein, jede neue forschung die hinzukommt, macht das game für neue noch uninteressanter, zumindest solang bis die entwickler auch mal merken, das xp zu gold zu forschung inzwischen in keinem verhältnis mehr zueinander stehn.
Das Problem ist, es muss was neues her,
ich glaube kaum das ein Admin meinen Sponsorstatus solange pausieren möchte. (Ja ich habe den Status hauptsächlich wegen der Warteschlange!)
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Datenkritall des Bankwesens

Beitrag von Arkal95 »

war zwar in der richtigen Zeitfolge... anscheind kannst wirklich nich lesen^^

Ganz DF muss mal ANfängerfreundlicher umgestaltet werden.
Bild
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Datenkritall des Bankwesens

Beitrag von venOH »

macht Spaß nach längerer Pause mal wieder den Unsinn hier zu lesen ^^

..Gohl, wenn dir diese DK-Idee nicht passt, dann bring doch eine bessere zu Tage

ich persönlich finde den DK auch praktisch ...und ob man nun viel oder wenig Gold hat, sagt absolut nichts über den Spieler aus
(ich zB habe ständig was verschenkt ...heißt nicht, dass ich iwas falsch mache / außer evt sozialer als andere zu sein :x )

und selbst wenn man ihn selber nicht brauchen würde, so hätte man wenigstens wieder etwas zum Forschen :) klingt doch nicht unNett :D


(weiß sowieso nicht, weshalb dieser Thread ausartet xD ...was haben GoldAngebereien und Spielweisen in nem Ideen-Thread zu suchen? :D )


liebste Grüße, Veno
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Datenkritall des Bankwesens

Beitrag von Tarantoga »

Ich finde die Idee auch nicht sinnvoll, ich schliesse mich gohl da an - und Arkal auch. Das Spiel soll anfaengerfreundlicher werden. Dieser DK bringt aber vor allem Leuten etwas, die 1000e Dinge in ihrem fach haben. Diese sind bestimmt keine Anfaenger. Und die Kosten sollen ja gerade die Itemmengen gering halten, warum wuerde sonst die Warnung bei mehr als 600 Items ausgesprochen?

Also: Anfaenger haben davon nichts, die Leute mit viel Geld (und Items) wuerden etwas sparen und auch nur solche wuerden das Wissen forschen, und die Datenbank wuerde weiter belastet.
Ergo: Keine schlechte Idee, aber wirkt der noetigen Balance entgegen und hilft nicht dabei.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Antworten