Reloader

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Reloader

Rein damit!
2
40%
Nicht unbedingt
0
Keine Stimmen
Verbesserungswürdig...
1
20%
Brauchen wir nicht!
0
Keine Stimmen
zu stark!
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Nahtor
Beiträge: 21
Registriert: 24.02.2012, 12:30

Reloader

Beitrag von Nahtor » 26.02.2012, 12:46

was haltet ihr von einem Energiespeicher für anwendbare items?
:arrow: Die genaueren ausführungen, stelle ich bei imterese rein... :P

NACHTRAG: genauere ausführungen siehe Amtwort 3.
Zuletzt geändert von Nahtor am 27.02.2012, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reloader

Beitrag von Captain Erbse » 26.02.2012, 18:45

BITTE: Schreibe deutsch!
Auch wenns für dich schwer ist, dann nimm dir lieber einmal Zeit zum Kontrolllesen.
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Reloader

Beitrag von Calideya » 26.02.2012, 18:47

jep.. bitte ausführlich schreiben was das genau ist, was es bringt oder sonstiges

nicht nur 1 satz :) schau dir mal andere themen an, da ist genug abzuschauen was das schreiben betrifft^^
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Nahtor
Beiträge: 21
Registriert: 24.02.2012, 12:30

Re: Reloader

Beitrag von Nahtor » 26.02.2012, 19:02

wie ihr wolt :)

Zweck: Speicherung von „Abschussenergie“ z.B.: EMP-Rakete
Muss auf dem item montiert werden
ich dachte so an 24 -150gm
er sollte nur LEER MONTIERT WERDEN KÖNNEN!
Herstellung:
1x Energie-Booster Mark I
2x Reservebatterie Mark I oder 1x Reservebatterie Mark II
15gm
2 Space-Credits ?
Handelslizens Stufe 3.
Alles abgeben beim Forschungslabor der Intergalaktischen Schutzbehörde


Nach montierung hat das item den Beschreibungszlatz:
Zusetzlich ist ein (Leer/Voller) Reloader montiert.

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reloader

Beitrag von Captain Erbse » 26.02.2012, 20:17

Und damit kannste dann die EMP-Rakete ohne Energieverlust abfeuern?
Bild
---
ICH

Nahtor
Beiträge: 21
Registriert: 24.02.2012, 12:30

Re: Reloader

Beitrag von Nahtor » 27.02.2012, 13:42

1.) die EMP-Rakete ist nur ein Beispiel :wink:
2.) erst aufladen mit der nötigen energie z.B. 170E
-------beim SPÄTEREN anwenden ohne Energieverlust abfeuern... :!:
so dachte ich :mrgreen:

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reloader

Beitrag von Captain Erbse » 27.02.2012, 17:43

Ist aber ziemlich imba im PvP...
So kannste ja deinen Gegner quasi ohne Energieverlust angreifen. Er braucht die Energie :arrow: unfair
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Reloader

Beitrag von Calideya » 27.02.2012, 18:08

wenn dann für module..^^

aber naja^^ anwendbare items auf keinen fall, wo der grund schon genannt wurde^^
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Nahtor
Beiträge: 21
Registriert: 24.02.2012, 12:30

Re: Reloader

Beitrag von Nahtor » 28.02.2012, 17:59

:shock: wenn der zu stark ist ,bauen wir eben ein paar "miese" Effekte ein... :idea:
wie:pro aufgewerteten item ,ist der Beschossene ,vom anwender 1 min.
nicht angreifbar... :mrgreen:
es erschein folgender text: (siehe spoiler) :twisted:
SpoilerAnzeigen
Der Ehencodexs deiner Rasse, verbietet es dir unschuldige Zivlisten anzugreifen,ohne das sie sich gebührend revanchieren können...
ALLE PKs SOLLTEN SCHONMAL EINEN WEIßGLUTLÖSCHER BEREITSTELLEN!

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reloader

Beitrag von Captain Erbse » 29.02.2012, 07:06

Nahtor hat geschrieben: wie:pro aufgewerteten item ,ist der Beschossene ,vom anwender 1 min.
dann ists sinnlos
Bild
---
ICH

Nahtor
Beiträge: 21
Registriert: 24.02.2012, 12:30

Re: Reloader

Beitrag von Nahtor » 01.03.2012, 20:15

Salome
wenn dann für module..^^
damit kann ich leben...
man könnte ihn als energiekostensenker einsetzen :?:
z.B.: Kartenscanner Mark x, 15-100E weniger verbrauch, stufenangepasst :wink:
-ein paar Reloader an eine private sprungboje montiert und sie sollte eine woche halten (aufstellkosten 190E +-30E)
oder so... :)
ich habe auch schon eine idee für das bild: nukli mit ein paar *3-5* leuchtenden flächen an der seite....
SpoilerAnzeigen
also lasst uns weiter diskutieren :P + :twisted:

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Reloader

Beitrag von Arkal95 » 02.03.2012, 14:35

Ganz ehrlich... bisher konnt ich deine ganzen Ideen entweder nicht entziffern oder nachvollziehen...

1. Wenn ich ein Item haben will, dass bei anderen die Anwendungsenergie sinkt, bin ich dagegen. (das "wenn" hab ich hingeschrieben, weil ich mir bis jetzt noch nicht sicher bin, ob ichs richtig verstanden hab)
2. Wenn du keinen Duden nutzt in Zukunft, dann sprech doch bitte mit jemandem ab, was du meinst, der das dann hier verständlich vortragen kann.
Bild

Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Reloader

Beitrag von LtCdr SNip-R » 10.04.2012, 20:55

für module definitiv vorstellbar aber so wie die meisten schon sagen absolut zu imba für anwendbare items auch wenns nur nanobots oder so wären
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Reloader

Beitrag von Tarantoga » 11.04.2012, 13:14

Für Module eine sehr gute Idee, ich hoffe, dass das reinkommt!
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).

Antworten