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Reloader

Verfasst: 26.02.2012, 12:46
von Nahtor
was haltet ihr von einem Energiespeicher für anwendbare items?
:arrow: Die genaueren ausführungen, stelle ich bei imterese rein... :P

NACHTRAG: genauere ausführungen siehe Amtwort 3.

Re: Reloader

Verfasst: 26.02.2012, 18:45
von Captain Erbse
BITTE: Schreibe deutsch!
Auch wenns für dich schwer ist, dann nimm dir lieber einmal Zeit zum Kontrolllesen.

Re: Reloader

Verfasst: 26.02.2012, 18:47
von Calideya
jep.. bitte ausführlich schreiben was das genau ist, was es bringt oder sonstiges

nicht nur 1 satz :) schau dir mal andere themen an, da ist genug abzuschauen was das schreiben betrifft^^

Re: Reloader

Verfasst: 26.02.2012, 19:02
von Nahtor
wie ihr wolt :)

Zweck: Speicherung von „Abschussenergie“ z.B.: EMP-Rakete
Muss auf dem item montiert werden
ich dachte so an 24 -150gm
er sollte nur LEER MONTIERT WERDEN KÖNNEN!
Herstellung:
1x Energie-Booster Mark I
2x Reservebatterie Mark I oder 1x Reservebatterie Mark II
15gm
2 Space-Credits ?
Handelslizens Stufe 3.
Alles abgeben beim Forschungslabor der Intergalaktischen Schutzbehörde


Nach montierung hat das item den Beschreibungszlatz:
Zusetzlich ist ein (Leer/Voller) Reloader montiert.

Re: Reloader

Verfasst: 26.02.2012, 20:17
von Captain Erbse
Und damit kannste dann die EMP-Rakete ohne Energieverlust abfeuern?

Re: Reloader

Verfasst: 27.02.2012, 13:42
von Nahtor
1.) die EMP-Rakete ist nur ein Beispiel :wink:
2.) erst aufladen mit der nötigen energie z.B. 170E
-------beim SPÄTEREN anwenden ohne Energieverlust abfeuern... :!:
so dachte ich :mrgreen:

Re: Reloader

Verfasst: 27.02.2012, 17:43
von Captain Erbse
Ist aber ziemlich imba im PvP...
So kannste ja deinen Gegner quasi ohne Energieverlust angreifen. Er braucht die Energie :arrow: unfair

Re: Reloader

Verfasst: 27.02.2012, 18:08
von Calideya
wenn dann für module..^^

aber naja^^ anwendbare items auf keinen fall, wo der grund schon genannt wurde^^

Re: Reloader

Verfasst: 28.02.2012, 17:59
von Nahtor
:shock: wenn der zu stark ist ,bauen wir eben ein paar "miese" Effekte ein... :idea:
wie:pro aufgewerteten item ,ist der Beschossene ,vom anwender 1 min.
nicht angreifbar... :mrgreen:
es erschein folgender text: (siehe spoiler) :twisted:
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Der Ehencodexs deiner Rasse, verbietet es dir unschuldige Zivlisten anzugreifen,ohne das sie sich gebührend revanchieren können...
ALLE PKs SOLLTEN SCHONMAL EINEN WEIßGLUTLÖSCHER BEREITSTELLEN!

Re: Reloader

Verfasst: 29.02.2012, 07:06
von Captain Erbse
Nahtor hat geschrieben: wie:pro aufgewerteten item ,ist der Beschossene ,vom anwender 1 min.
dann ists sinnlos

Re: Reloader

Verfasst: 01.03.2012, 20:15
von Nahtor
Salome
wenn dann für module..^^
damit kann ich leben...
man könnte ihn als energiekostensenker einsetzen :?:
z.B.: Kartenscanner Mark x, 15-100E weniger verbrauch, stufenangepasst :wink:
-ein paar Reloader an eine private sprungboje montiert und sie sollte eine woche halten (aufstellkosten 190E +-30E)
oder so... :)
ich habe auch schon eine idee für das bild: nukli mit ein paar *3-5* leuchtenden flächen an der seite....
SpoilerAnzeigen
also lasst uns weiter diskutieren :P + :twisted:

Re: Reloader

Verfasst: 02.03.2012, 14:35
von Arkal95
Ganz ehrlich... bisher konnt ich deine ganzen Ideen entweder nicht entziffern oder nachvollziehen...

1. Wenn ich ein Item haben will, dass bei anderen die Anwendungsenergie sinkt, bin ich dagegen. (das "wenn" hab ich hingeschrieben, weil ich mir bis jetzt noch nicht sicher bin, ob ichs richtig verstanden hab)
2. Wenn du keinen Duden nutzt in Zukunft, dann sprech doch bitte mit jemandem ab, was du meinst, der das dann hier verständlich vortragen kann.

Re: Reloader

Verfasst: 10.04.2012, 20:55
von LtCdr SNip-R
für module definitiv vorstellbar aber so wie die meisten schon sagen absolut zu imba für anwendbare items auch wenns nur nanobots oder so wären

Re: Reloader

Verfasst: 11.04.2012, 13:14
von Tarantoga
Für Module eine sehr gute Idee, ich hoffe, dass das reinkommt!