hm ... irgendwie fehlt zur neuen V- noch ne neue A-Waffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Was haltet Ihr von dieser neuen Waffe

voll der Mist ...
1
17%
naja könnte besser sein ...
0
Keine Stimmen
wäre interessant mit der Erzeugungsquest ;)
1
17%
keine schlechte Idee aba ausbauwürdig
2
33%
Will haben ... jetz ... sofort!
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

hm ... irgendwie fehlt zur neuen V- noch ne neue A-Waffe

Beitrag von LtCdr SNip-R »

Wie wäre es mal wieder mit einer neuen A-Waffe in DF ... kein Upgrade keine Mark II oder III oder so ... nein eine GANZ neue Waffe

Solarstrahler Mark I

Erstellbar durch eine Quest an einem noch nicht definierten Ort bei einem noch nicht definierten Wesen oder NPC

einziges Item welches ich hier nennen möchte welches zur Erzeugung des Solarstrahlers nötig sein wird wäre die Solarkapsel

vllt wird dadurch dann auch in cithym wieder mehr flottenaktivität erzeugt ;)

Die Waffe sollte natürlich stärker sein als die Thermo M2

Standartwerte des Solarstrahlers Mark I:

Angriffswert: 135 bis 175 (näheres hierzu folgt)
benötigte XP: 33000 oder 34000

näheres zum Angriffswert:

Die Standartangriffstärke liegt bei 150
Der Solarstrahler kann in Barni auf bis zu 175 aufgeladen werden
Der Solarstrahler kann bei Angriffen zum selben %satz wie bei Raumjägern einen Angriffspunkt verlieren und bis auf 135 Angriff abschwächen
Zum Aufladen der Angriffsenergie benötigt man ein bestimmtes Item oder mehrere die beim Nachladen 1 bis max 60 Angriffspunkt auf einmal nachladen (ebenfalls zu einem gewissen %satz)

Das wäre mal die Grundidee zur neuen A-Waffe ;)

Vote on Top! 8)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tiffany
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2011, 18:24
Kontaktdaten:

Re: hm ... irgendwie fehlt zur neuen V- noch ne neue A-Waffe

Beitrag von Tiffany »

Also die Idee finde ich einfach nur Genial!
Dann würde es auch mal abweichungen der Angriffswaffe geben und Pkler brauchen mehrere versuche/anläufe um ihr gegner zu killen aber sie können auch selber draufgehen wenn der verteidiger eine höhere A-waffe haben ( also mehr aufgeladen als die eigene)
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: hm ... irgendwie fehlt zur neuen V- noch ne neue A-Waffe

Beitrag von venOH »

zum Aufladen könnte man dann ja wieder Solarkapseln nutzen
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: hm ... irgendwie fehlt zur neuen V- noch ne neue A-Waffe

Beitrag von Arkal95 »

zu selten die kapseln
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: hm ... irgendwie fehlt zur neuen V- noch ne neue A-Waffe

Beitrag von Calideya »

die kleinen droppen die kapseln auch
Bild
Antworten