Neue AWaffe: Bombenbeener Mark 1-3 A160-A200

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Nahtor
Beiträge: 21
Registriert: 24.02.2012, 12:30

Neue AWaffe: Bombenbeener Mark 1-3 A160-A200

Beitrag von Nahtor »

Bombenbeemer Mark 1 A160 xp:31.000
ist ein Zielleitmodul für den schiffseigenen Beemer der diesen so modifiziert,
das man Plasmabomben an seine Feinde "verschenken" kann,
allerdings ist das Zielen äusserst schwierig da der Gegner aus verständlichen Gründen kein Peilsignal sendet.
was allerdings durch die Schlagkraft der 10 kg Plasmabombe kompensiert wird.

-----------------------------------------------------------------------

Bombenbeemer Mark 2 A 180 xp:37.000
ist ein Zielleitmodul für den schiffseigenen Beemer der diesen so modifiziert,
das man Plasmabomben an seine Feinde "verschenken" kann,
allerdings ist das Zielen recht schwierig da der Gegner aus verständlichen
Gründen kein Peilsignal sendet,aber durch eine verbesserte Zielpeileinheit können jetzt 20 kg Plasmabomben sicher unter den Schilden materiasiert werden.

-----------------------------------------------------------------------
Bombenbeemer Mark 2 A200 xp:43.000
ist ein Zielleitmodul für den schiffseigenen Beemer der diesen so modifiziert
das man Plasmabomben an seine Feinde "verschenken" kann,
allerdings ist das Zielen nicht gerade einfach, da der Gegner aus verständlichen Gründen kein Peilsignal sendet,aber durch verbesserte
Zielpeil- und Trägerstrahleinheiten können jetzt 30 kg Plasmabomben sicher im Schiff des Gegners materiasiert werden.

-----------------------------------------------------------------------
Alle Werte nur Vorschläge!
Kritik und Vorschläge ausdrücklich erwünscht!
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Neue AWaffe: Bombenbeener Mark 1-3 A160-A200

Beitrag von Arkal95 »

hatten wir das nicht schonmal, dass du erst in nen Duden schaun sollst? :/

ansonsten isses ne waffen idee, aber wie un wo die sein soll haste da etwas vergessen, ausserdem die aufwertung der waffe un die dritte soll wohl bestimmt M3 sein

ansich find ich die idee aber i-wie nich so dolle ;/
Bild
Antworten