Modul: Schiffsschreiber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Rein oder nicht?

Super, die Statistik hat mir noch gefehlt !
4
100%
Mir egal haue eh nur Schafe.
0
Keine Stimmen
Sowas brauch doch echt niemand.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

shadow8883
Beiträge: 27
Registriert: 28.02.2010, 14:32

Modul: Schiffsschreiber

Beitrag von shadow8883 »

Eins vorweg, dies Modul gehört eher in die Kategorie Luxus, deshalb sollte der Preis auch entsprechend sein, vllt. sogar nur bei der Forschungsstation mit Handelslizenz Stufe 3 zu erwerben.

Das Modul wird fest montiert ohne Slotverbrauch, wie Tiefenscanner und Energiegenerator und ist ebenfalls an allen Schiffen montiert.

Sobald man das Modul hat, hält es fest welche NPCs man wie oft gekillt hat, natürlich nicht rückwirkend das geht ja nicht.

Wenn man selbst die Statistik sehen will kostet das dann 50E, weil der Algorithmus zur Datenentkomprimierung so rechenintensiv ist ;).

Eine Unterteilung nach NPC, Uniques, Flotten und Armada, wäre auch ok, oder eine einfache alphabetische Sortierung.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Modul: Schiffsschreiber

Beitrag von Arkal95 »

irgendwo in den tiefen dieses forums hat/hab (timo oder ich ich weiss es nimmer xD) schon einmal eine station vorgeschlagen, bei der man alle statistiken einsehen kann ... npc kills / tote what ever ... wär schon geil zu wissen was man scho alles gemacht hat
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Modul: Schiffsschreiber

Beitrag von Timo3681 »

Ich finde diese Idee Super. Man könnte noch zusätzlich eine Tabelle einsehen, wo man sehen kann wer auf welchen Platz ist. Endweder am einer Station oder mit dem Modul.

Hier ein Beispiel:

1. Beispieluser A: 100 besiegte NPCs
2. Beispieluser B: 90 besiegte NPCs
3. Beispieluser C: 80 besiegte NPCs

usw.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Modul: Schiffsschreiber

Beitrag von Calideya »

Auch diese daten kann man rückwirkend auslesen, jedoch ist das ziemlich serverlastig und daher nicht möglich.
Bild
Antworten