Modifizierte EMP-Rakete

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Modifizierte EMP-Rakete

Beitrag von Muhkopf »

Modifizierte EMP-Rakete Mark I
(Anwendbares Item)
Eine spezielle Rakete, die extra darauf ausgelegt ist Schiffsantriebe lahm zu legen. Die Rakete sorgt für einen Triebwerksausfall am Ziel für 20 Sekunden.
Durch ihre eher plumpe Modifizierung sorgt die Rakete auch für einen Energieschub in den Systemen des Ziels.
Die Rakete kann nicht an einem Ort abgefeuert werden, der unter dem Schutz einer Fraktion steht. Benötigte Erfahrung: 35.000 Punkte. Benötigte Energie: 125

Den Energieschub stell ich mir zufällig vor... so ca je 10%:
  • kein Effekt
    Schildenergie +2
    Schildenergie +5
    Schildenergie +10
    Hauptenergie +5
    Hauptenergie +10
    Hauptenergie +25
    Hauptenergie +50
    Hauptenergie +75
    Hauptenergie +100
Balancong war noch nie meine Stärke :)


Herkunft:
Man bringt eine EMP-Langstreckenrakete Mark I, eine EMP-Rakete Mark II und eine EMP-Bombe Mark I zusammen mit einer ätzende Orim-Flüssigkeit zur Soratec-Waffenstation im Nuhilro-Gebilde und die bauen einem daraus (vlt unter Voraussetzungen oder unter Kosten?) eine Modifizierte EMP-Rakete Mark I.

Feldtexte:
Beispieluser feuert eine seltsame Rakete auf Beispielopfer ab. Dieser gewinnt dadurch X (Schild-)Energie.

Beispieluser beamt einige Items an die Station und bekommt dafür eine Modifizierte EMP-Rakete.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Modifizierte EMP-Rakete

Beitrag von Hammerman »

interessante Idee :)

Als Verteidiger kann man sich auch gut damit wehren. Auch, dass die XP-Anforderung relativ hoch liegt macht Sinn, damit nicht jeder Anfänger rumnerven kann. Vllt sollte man die Anwendung auch daran koppeln, das man nicht im IS sein darf.
Antworten