Dioden Funktionen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Jefu10™
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2013, 22:32

Dioden Funktionen

Beitrag von Jefu10™ »

Hallo zusammen,
ich habe mich mal etwas mit dem Forum befasst und dachte mir das ich auch mal eine Idee einbringe :)

Meiner Meinung nach sind die Dioden [Rote Diode, gelbe Diode usw..] bislang ohne Sinn.

Also um meine Idee klarzumachen würde ich ein neues Item einbringen [Farbe Spiel]
Also im genauen :

Funktion: Hat man alle Dioden gesammelt und im Inventar das Item ( Bunte Farbe --> Standart Einkaufspreis 5.000 Goldmünzen in einem RS-Shop oder etwas anderem ) welches man anwendet erhält man 1 Bunten Funkspruch ( Farbe wählbar zwischen den Diodenfarben ) womit man jemanden z.B. zum Geburtstag gratulieren kann.

Anforderungen:
Von jeder Diode 1 Exemplar auch von der kaputten und der Großen
10.000 Erfahrungspunkte
(Bunte Farbe -- Name änderbar)

Zur Bunten Farbe:
In einer RS erhältlich (5k Standart Einkaufspreis)
Anwendbar es Item mit einer 10.000 Erfahrungspunkte Anforderung

Was haltet ihr von der Idee für Verbesserungen, Änderungen, und Kritik bin ich immer zu haben ;)

Gruß Jefu10™

P.S.: Ich grüße alle Clanis und Freunde ;-)
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Dioden Funktionen

Beitrag von Calideya »

Für die Dioden ist bereits eine andere Funktion geplant, die man am Forschungslabor im Gargom-Areal über die Funksprüche ein wenig einschauen kann.
Bild
Jefu10™
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2013, 22:32

Re: Dioden Funktionen

Beitrag von Jefu10™ »

Ahh okay dann eben nicht :D
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Dioden Funktionen

Beitrag von Balu »

Salome hat geschrieben:Für die Dioden ist bereits eine andere Funktion geplant, die man am Forschungslabor im Gargom-Areal über die Funksprüche ein wenig einschauen kann.
Das steht da schon lange... :(
Aber soll Deine Äußerung bedeuten, dass Du nun an dieser Umsetzung arbeitest?
Bisher hieß es "ist von Phönix, und da bau ich nix zu"...
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Dioden Funktionen

Beitrag von Calideya »

Mit den Dioden ist derzeit von mir noch nichts drin, werde aber Phös umsetzung vollenden.

Derzeit hab ich jedoch andere Aussichten, was die Dioden natürlich noch warten lässt
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Dioden Funktionen

Beitrag von Lucius »

Jefu10™ hat geschrieben: Funktion: [für] alle Dioden [und] 5.000 Goldmünzen erhält man 1 Bunten Funkspruch
Ehm... gibts schon:
Globale Chatnachricht (Kosten: 7 Credits)
Du kannst mit dieser Funktion eine farblich unterlegte Chatnachricht absenden, um zum Beispiel jemandem zu gratulieren oder jemanden zu grüßen. Bedenke, dass sich die Chatnachricht an die allgemeinen Chatregeln halten muss.


Aber ja, wir brauchen Lichterketten! Oder was auch immer man für Dioden bekommen wird.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten