Treibstoff Analyse Version 1

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Treibstoff Analyse Version 1

Beitrag von Evil Sonny » 28.02.2015, 20:17

Mit dem Einsatz dieser Software analysiert dein Schiff die Treibstoffreserven von abgeschossenen Gegnern. Beim Töten eines NPCs besteht eine Chance von 5% insgesamt zwischen 20 und 50 Treibstoffpunkten auf dein Schiff zu übertragen. Benötigte Erfahrung: 3000 Punkte.


eine Abwandlung der EAV1.

Ich finde es wäre recht gut das ganze einzubauen da die EAV ja uch genutzt wurde ohne ende und diese ja jetzt nur verstaubt (meine meinung) und da finde ich die Treibstoff Analyse gar nicht schlecht.


Das ganze sollte genauso sein wie bei der EAV das heißt RS gebunden und halt 250k min preis (wenn ich mich nicht irre wenn doch korrigiert bitte)

MFG: sonny

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Treibstoff Analyse Version 1

Beitrag von Arkal95 » 01.03.2015, 12:31

Da nutze ich lieber die Dymidrit SW weiterhin, um mit meinen 200 % waffen rumzufliegen^^

außerdem war die EAV da, um das Spiel flüssiger zu machen, was jetzt allerdings nicht mehr in der Form benötigt wird, da es ja Treibstoff gibt.
Bild

Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Treibstoff Analyse Version 1

Beitrag von Hammerman » 01.03.2015, 13:11

Ich finde die Idee ganz gut. Sie würde die Zahl an Spielstilen nur vergrößern und die Auswahl der für einen selbst richtigen Software nur erschweren :D
Werte sind ja wie immer Diskussionssache.

Da Arkals Einwand nicht ganz unberechtigt ist (obwohl ich persönlich die EAV immernoch allen anderen Softwares vorziehe), finde ich den vorgeschlagenen EK-Preis doch etwas zu hoch.
Ich würde ihn nicht in Höhe der EAV sehen, sondern eher so im Bereich 50-100k.

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1759
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Treibstoff Analyse Version 1

Beitrag von Calideya » 01.03.2015, 16:32

Gleicher Meinung wie Hammermann ;)
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Re: Treibstoff Analyse Version 1

Beitrag von Evil Sonny » 01.03.2015, 21:13

ja es war ja uch nur mal ein einwurf so zwischen durch :)

ich mein die software ist jetzt kein muss aber der Symmetrie wegen wäre es doch recht cool soetwas auch zuhaben

und über werte kann man immer streiten also der EK okay ist vieleicht dafür zu hoch würde auch so 50-100k sagen aber nichtt mehr und nicht weniger aber dafür sollten die basis werte von der EAV übernommen werden was das anschlagen an geht.

und ja ich weiß auch das dass spiel mit der software nicht flüssiger wird weil es ist ja flüssig so mit dem Treibstoff aber ne nette idee und item wäre es Trotzdem meiner meinung anch =P

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1759
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Treibstoff Analyse Version 1

Beitrag von Calideya » 01.03.2015, 21:24

Je mehr Software-Versionen es gibt desto besser kann man sein Schiff spezialisieren, denn jeder Spielt anders.

ps: ich bevorzuge z.B. auch die eav ;). Aber nur deswegen weil ich noch nach updates am suchen bin^^
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Re: Treibstoff Analyse Version 1

Beitrag von Evil Sonny » 01.03.2015, 22:23

na dann bezieh doch die TAV in die nähere auswahl weil so schwer ist es ja nicht die einzubauen kannst ja fast die codes von der EAV nutzen =P

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1759
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Treibstoff Analyse Version 1

Beitrag von Calideya » 01.03.2015, 23:33

Sie ist schon Bestandteil des nächsten Updates ;)
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Re: Treibstoff Analyse Version 1

Beitrag von Evil Sonny » 02.03.2015, 00:08

WUUP WUUP :D geil =P andere frage dazu wird RS gebunden sein richtig ?
baust du auch direkt updates ein ? also version2 und modis ? =P

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1570
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Treibstoff Analyse Version 1

Beitrag von Captain Erbse » 02.03.2015, 00:22

Evil Sonny hat geschrieben:WUUP WUUP :D geil =P andere frage dazu wird RS gebunden sein richtig ?
baust du auch direkt updates ein ? also version2 und modis ? =P
Nein, nicht an den herkömmlichen Raumstationen. Modis werden kommen, eine Version 2 steht noch nicht fest.
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1570
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Treibstoff Analyse Version 1

Beitrag von Captain Erbse » 06.03.2015, 16:16

Bild
---
ICH

Antworten