Asteoriden-Laser

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Asteroiden-Laser

rein
1
10%
oder eben nicht
9
90%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Ice Dragon
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2007, 23:15

Asteoriden-Laser

Beitrag von Ice Dragon »

Asteoriden-Laser - Anwenden

Ein kleiner unscheinbarer Laser, der jedoch einen Asteoriden mit einer Kraft zerschiessen kann, das er zerbröckelt und alle Schiffe trifft, die sich in deiner nähe befinden.

Funktion alle Spieler die ein Feld abstand haben bekommen 3 Rüstungspunkte abgezogen.

Da ja asteoriden eingebaut wurden wäre das ja ein verwendungszweck
Aerox
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2007, 17:27

Beitrag von Aerox »

und die asteroiden sind dann einfach weg?
die dinger sollen doch später abbaubar sein, von daher schwachsinn finde ich
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

wenn man den ankündigungsthread gelesen hat würde man auch wissen das die asterioden zum abbauen von rohstoffen sind, die werden zwar mit lasern abgebaut aber da macht der asteriod nicht *boom*und trifft adbei raumschiffe... :roll:
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Ist auch eher sinnlos, da sich die Asteroiden eher im leeren Raum aufhalten, wo vielleicht monatlich einmal ein Schiff langdüst... daher wäre der einzige Effekt des Lasers wahrscheinlich nur, dass der Asteroid weg wäre, von den Trümmern getroffen würde niemand.

Außerdem wäre das Ressourcenverschwendung^^
Antworten