bugfix hat geschrieben:Hab ja auch net gesagt das meine Variante nen Planet ist ... aber da es nuneinmal auf basis deines Bildes ist ... können ja die umfrage editieren welche Version besser ist
ich find beide geil. man könnte auch beide reinnehmen, muss man halt bei einem nur die farbe ändern so dass es nicht exakt gleich aussieht
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
ich find buggys auch bissl besser aber bei der raumstation unten is der hitnergrund anders als der hintergrund der restlichen karte. also bissl lila oder so. kann man das vielleicht noch ändern?
Patres hat geschrieben:Irgendwie wird mir keine einzige Karte von Nez angezeigt egal wieoft ich aktualisiere ...schade muss ich sagen.
woran kann das liegen?