Kerdisischer Nebel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Gebiete und Orte betreffen.

Und?

Sofort rein damit!
20
54%
Verbesserungswürdig
3
8%
Idee gut, Karte schlecht
2
5%
Karte gut, Idee schlecht
0
Keine Stimmen
so mittelprächtig
5
14%
nich so toll
3
8%
Ich hasse Spinnen (=grauenhaft)
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

sgr011566
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Kerdisischer Nebel

Beitrag von sgr011566 » 02.01.2008, 02:09

Stimmt, gabs ja schon ... mist, langweilig :wink:

Fände dann eher gut, aus irgendeinem Wurmloch im Umkreis von 250 (optional) Feldern von diesem Nebel zu kommen - wäre ne Weile Flug, aber innovativer.


Das mit dem Respawn wäre gut, ja, wenn man die Nachteile gut balanced, könnte auch alle x Minuten beim Kern was respawnen, mit abnehmender Chance je nach Vernichtungsgrad (Truppennachschub und so).
Zuletzt geändert von sgr011566 am 18.02.2010, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
-=Patti=-
Beiträge: 28
Registriert: 23.04.2008, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Kerdisischer Nebel

Beitrag von -=Patti=- » 30.01.2009, 16:48

Tausende dieser Nebel wren nicht gut...oder gibts die Erde exakt so wie unsere etwa tausend mal? oO (naja ok kann ja sein...^^)
Aber die Idee mit Gebieten die ihre Posi wehcseln ist schon nicht schlecht...so würd es mehr Abwechslung geben da man diese auch SUCHEN müsste und net einfach immer weiß wo sie genau sind ^^
Ich würde sagen etwa 10 verschiedene (können ruhig auch mehr sein ^^) von diesen Gebieten etwa 5x5 bis 10x10 Feldern die etwa 500 Felder um bekannte Gebiete herum auftauchen und 1-2 Wochen an diesem Ort bleiben.
Vllt auch mal ganze Sonnensysteme einbauen oder einfach Sonnen denn bisher gibt es ja nur Gebiete wie Nebel .... aber es gibt ja nicht nur Planeten und Nebel oder? Meiner Meinung nach fehlen Sonnen und Monde...vllt die Planeten enger an einander ziehen und bei manchen 1 Feld daneben nen kleinen Mond (auch besiedelbar) und pro Sonnensystem eine Sonne (nicht besiedelbar und Schiff schwer beschädigt wenn man drauf fliegt)

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kerdisischer Nebel

Beitrag von Captain Erbse » 30.01.2009, 16:58

also ich finde die Idee gut, vllt ist es besser, wenn der Nebel unique ist (ich hoffe mal ich hab unique richtig verstanden)

Ihn gibt es immer nur einmal, sollten alle NPCs in ihm vernichtete wurden sein löst er sich auf und entsteht dann in der Nähe irgent eines Spieler (Astro jäger würden sich bestimmt freuen).

Sollte man doch vorbei fliegen löst er sich auch i-wann auf (kann ja sein das er sonst nie gefunden werden würde und er für immer i-wo stehen bleiben würde) und kommt zu einem anderen Spieler.
Bild
---
ICH

Antworten